Gekaufter Schullaptop Passwortgesichert?

Helfe beim Thema Gekaufter Schullaptop Passwortgesichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund hat sich einen Schullaptop auf E-Bay gekauft, leider ist er noch Passwortgesichert und so kommt man weder ins Bios noch ins System,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ggaagg, 11. September 2022.

1. ggaagg
    ggaagg Gast

Ein Freund hat sich einen Schullaptop auf E-Bay gekauft, leider ist er noch Passwortgesichert und so kommt man weder ins Bios noch ins System, lediglich der Zugang zum Startbildschirm ist gewährt. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte extern zu Formatieren? Betriebssystem ist Windows 10.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

wenn das bios passwortgeschützt ist kann es sein das dir einen extern formatierte hd nichts nützt.
    kann man denn mit F11 oder F12 ist bootmenue ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gekaufter Schullaptop Passwortgesichert? - Ähnliche Themen - Gekaufter Schullaptop Passwortgesichert

Forum Datum

Gekauft aber nicht erhalten!!

Gekauft aber nicht erhalten!!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Stunden ein Spiel im Micrtosoft-Store mit Paysafe gekauft, aber bisher nicht erhalten! Dort steht seit 2 Stunden: "Bleiben Sie dran. paysafecard ist noch dabei, Ihre Zahlung zu verarbeiten. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern. Versuchen Sie es noch einmal, oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Ein Produkt Gekauft

Ein Produkt Gekauft: Hallo , ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine Rückmeldung oder sonst etwas. mit Giropay bezahlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

passwortgesicherte externe festplatten (WD) (SAMSUNG) werden ohne pw geöffnet /...

passwortgesicherte externe festplatten (WD) (SAMSUNG) werden ohne pw geöffnet /...: für ständig an pc angeschlossene hdd´s und ssd´s wurde bisher bei jedem neustart richtigerweise das passwort abgefragt. seit kurzer zeit werden die platten ohne passwort zugänglich, es sei denn, man trennt sie immer vom pc... wieder eingesteckt, wird nur einmal abgefragt, bei neustart wieder...

Windows 10 Support 24. November 2017

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Gekauft aber nicht bekommen!

Gekauft aber nicht bekommen!: Ich habe mir über Microsoft in dem spiel Gigantic das Finder pack gekauft aber es nicht bekommen kann mir jemand helfen ich habe es schon probiert neu zu starten aber das hat auch nicht funktioniert deswegen schreibe ich jetzt euch an und hoffe auf eine gute Erklärung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Gekaufter Schullaptop Passwortgesichert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden