Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.

Helfe beim Thema Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Sokoban-Ban gekauft, aber bei gewissen Levels komm ich nicht weiter. Schnauze voll, neige zur Deinstallation. Ist dieses Spiel wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 16. Februar 2020.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.


    Hallo,

    habe Sokoban-Ban gekauft, aber bei gewissen Levels komm ich nicht weiter.


    Schnauze voll, neige zur Deinstallation.

    Ist dieses Spiel wieder kostenfrei ladbar? Bitte Aufklärung, vielen Dank.


    MfG Ede-42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden. - Ähnliche Themen - Gekauftes Spiel Deinstall

Forum Datum

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....

Ich habe bereits Minecraft Dungeons, kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen ....: Ich habe bereits Minecraft Dungeons gekauft, wieso kann ich das eben gekaufte DLC nicht laden / spielen . Bitte um Hilfe !?MFGHendrik Schmidt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!

Spiel Gekauft aber Nicht erhalten!: Hallo, Ich habe mir das Spiel Forza Horizon 5 Gekauft, problem ist nun dass es nicht im Bestellverlauf ist und ich es angeblich noch immer kaufen muss, obwohl ich es Gekauft habe. Laut Online Banking ging der kauf auch durch!! Ich bitte um Hilfe da ich Nicht weiß was ich nun tun soll....

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.

Kann das gekaufte Spiel nicht finden.: Hallo, Ich kann das Spiel Forza Horizon 4 Standard Edition nicht in meine Spiele finden,obwohl ich das Spiel gekauft habe,die Add Ons sind aber einsehbar und runter geladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu gemacht und wollte mir wieder Sea of Thieves installieren aber ich finde es in meiner Bibliothek nicht und wo ich es dann im Store gesucht habe stand nur...

Windows 10 Support 4. September 2018

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Spiel gekauft und weg

Spiel gekauft und weg: Hallo Community, Ich Bin sehr schlecht drauf. Ich wollte mir dieses https://www.microsoft.com/de-de/store/games/terraria/9nblggh186xz vor langer zeit im Store gekauftes Spiel wieder auf mein Windowsphone herunterladen, als ich bemerkt habe, dass ich dieses Spiel aus irgendeinem Grund noch...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden