gelber streifen

Helfe beim Thema gelber streifen in Surface um eine Lösung zu finden; hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von benjaminposselt, 24. April 2018.

1. benjaminposselt
    benjaminposselt Gast

gelber streifen

hallo

die frage viel schon öfter

leider bin ich aus der garantie raus,

am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur?

gruss benjamin

Weiterlesen...

#1 benjaminposselt, 24. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

gelber streifen

Die Seite wird geladen...

gelber streifen - Ähnliche Themen - gelber streifen

Forum Datum

Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!

Kann meine eigenen Dateien nicht mehr öffnen - Gelbes Schloss davor!: Liebe Community,mein PC ist kaputtgegangen und ich musste ihn entsorgen. Zum Glück - so dachte ich zuerst - habe ich ja meine Dateien auf einer externen Festplatte alle gesichert.Da habe ich falsch gedacht. Auf dieser externen Festplatte haben fast alle Dateien ein gelbes Schloss, und ich kann...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

Windows Sicherheit (gelbes Fenster)

Windows Sicherheit (gelbes Fenster): Hallo, mein Problem ist, dass bei der Installation neuer Programme oder auch beim update existierender Programme oft das gelbe Warnfenster erscheint und eine Installation verhindert. Alles, was das Web an Hilfestellung anbot, habe ich erfolglos versucht. Vielleicht hat Gleiches einer von euch...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Hallo, mein Problem ist, dass bei der Installation neuer Programme oder auch beim update existierender Programme oft das gelbe Warnfenster erscheint und eine Installation verhindert. Alles, was das Web an Hilfestellung anbot, habe ich erfolglos versucht. Vielleicht hat Gleiches einer von euch...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Windows Sicherheit - Problem gelbes Zeichen?

Windows Sicherheit - Problem gelbes Zeichen?: Warum ist in der Taskleiste (Windows Sicherheit) schon längerer Zeit ein gelbes Ausrufezeichen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sicherheit---problem-gelbes-zeichen

Windows 10 Support 4. April 2023

Defender Zeichen mit Gelben Achtung Schild

Defender Zeichen mit Gelben Achtung Schild: Hallo und Guten Morgen Ich habe seit Windows 11 in der Taskleiste Rechts die Info Windows Sicherheit-Maßnahmen empfohlen Defender Zeichen mit Gelben Achtung Schild In Sicherheit auf einem Blick ist alles mit Grünen Häkchen gekennzeichnet. Kann ich dem Trauen, das alles O.K. ist? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. November 2022

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?: Habe (frag nicht wieso) im MSI Afterburner an den Reglern herumgespielt und den Memoryclock und den Coreclock etwas hochgestellt. Habe nach ein paar Sekunden ein Gelbes Bild bekommen (Nur gelb) habe neugestartet und auch zb die BIOS Batterie Rausgemacht.. er fährt normal hoch aber sobald ich...

Windows 10 Support 21. September 2022

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist....

Surface 2. Oktober 2020

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch- bzw. Reperaturservice wird für dieses Gerät nicht mehr unterstützt. Es ist nur 3 Jahre alt und...

Surface 10. November 2018

gelber streifen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden