gelöschte Fotokachel auf der Startseite
Helfe beim Thema gelöschte Fotokachel auf der Startseite in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe heute morgen versehentlich die die Fotokachel auf der Startseite gelöscht und obwohl ich im Hub länger auf die Option Fotos drücke, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ArianeHübner, 19. Oktober 2015.
gelöschte Fotokachel auf der Startseite
gelöschte Fotokachel auf der Startseite - Ähnliche Themen - gelöschte Fotokachel Startseite |
Forum | Datum |
---|---|---|
StartseiteStartseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb |
Microsoft Edge | 11. Mai 2018 |
FotokachelFotokachel: meine Fotokachel ist plötzlich weg |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juli 2018 |
Fotokachel in Win10Fotokachel in Win10: Im Startmenue erscheint eine Fotokachel ohne Foto. Wie erhalte ich ein oder mehrere Fotos in die Kachel? |
Windows 10 Allgemeines | 29. März 2017 |
fehlende fotokachelfehlende fotokachel: hallo, nach dem ich das lumia 640 zurückgesetzt habe, finde ich trotzdem keine fotokachel. Nirgendwo. Oder sie ist ganz leer und ich sehe sie deshalb auf der startseite evtl. nicht. wenn ich mich mit dem mikrosoftkonto unter einstellungen anmelden will, dann kommen viele rauschende Punkte... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2016 |
Fehlende Fotokachel in der App ListeFehlende Fotokachel in der App Liste: Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2016 |
Eingestellte Startseiten öffnen sich nichtEingestellte Startseiten öffnen sich nicht: Guten Tag, ich habe bei Win10 meine Startseiten eingegeben (mit der entsprechenden URLs), diese werden aber bei einem Neustart nicht geöffnet. Es werden eigenartigerweise diejenigen geöffnet, die beim Herunterfahren des Systems noch offen waren. Wenn ich alle schließe, öffnet sich beim Neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2016 |
Fotokachel gelöschtFotokachel gelöscht: Fotokachel versehentlich gelöscht . Wie kann ich Sie wiederherstellen. Ich habe Windows 10. Ich bin kein Technik freak. Bitte verständlich schreiben,bin nur eine Hausfrau. Besten Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
Startseite kommt nichtStartseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch... |
Anregungen | 21. Dezember 2015 |