(!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist...

Helfe beim Thema (!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte meinen Laptop gerade hochfahren, als dann automatische Reparatur angezeigt wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasonRaab, 5. April 2020.

  1. JasonRaab
    JasonRaab Gast

    (!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist...


    Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.

    Ich wollte meinen Laptop gerade hochfahren, als dann automatische Reparatur angezeigt wurde. Nach der Reparatur sollte ich den Laptop neu starten. Als ich ihn dann neu startete, kam die automatische Reparatur wieder.

    Also habe ich in cmd nach der SrtTrail.txt Datei gesucht und fand folgenden Text, der mich stutzig machte: Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist beschädigt. Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Datei in dem Ordner gibt und wenn es die gibt, wie die auf einmal defekt sein soll.

    Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte?

    Danke im Vorraus,

    Jason

    :)
     
    #1 JasonRaab, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lasse dein System überprüfen.

    Klicke hierzu auf Start, gib Eingabeaufforderung oder cmd in das Feld Suchen ein, klicke mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung, und klicke dann auf Als Administrator ausführen.

    Gib den folgenden Befehl ein und drücke dann die Eingabetaste.


    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    (Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. Die Ausführung kann eine Weile dauern.)

    Dann weiter mit:

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    (Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können)

    Und anschließend noch:

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    (Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren)

    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme. Mit dem Systemdatei-Überprüfungsprogramm SFC können fehlende oder beschädigte Systemdateien repariert werden.

    Öffnet die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.

    Gib den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.

    (Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls)



     
    #2 zisselmann, 5. April 2020
Thema:

(!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist...

Die Seite wird geladen...

(!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist... - Ähnliche Themen - Gelöst Start erforderliche

Forum Datum

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren (0x8007025D)?

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren (0x8007025D)?: Hallo. Ich habe mir ein neuen PC gebaut. Alles läuft und wenn ich im bios über mein usb stick den windows install manager öffne und versuche windows zu installieren, tritt immer bei 50% folgender Fehler auf: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist möglicherweise...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

.sys dateien ausversehen gelöscht?

.sys dateien ausversehen gelöscht?: Hallo, Ich habe vor ca. 1 woche mit dem Tool "TreeSize" einige Datein aus meinem Datenträger (C:) gelöscht, (so sah es aus): [ATTACH] ich dachte es wären nur irgendwelche dateien gewesen, seitdem friert mein Pc ein, ich habe schon sfc /scannow ausprobiert aber es hat leider auch nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Datei C Benutzer Name

Datei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden

Dateien unter C: koennen nicht geloescht werden: Warum kann ich keine Datei unter C: löschen obwohl Ich Administrator rechte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden: Hallo liebe Community, Ich habe heute meinen Asus Windows 10 upgedatet, habe mich jetzt lange herumspielen müssen, damit halbwegs alles hinhaut, nur leider habe ich jetzt noch 2 Probleme, wenn ich bei einer App auf "von Start lösen" klicke, bleibt sie einfach da und ich kann nur wieder "auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

(!Gelöst!) Die für den Start erforderliche Datei "C:\Windows\syswow64\mbmiodrvr.sys ist... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die für den start erforderliche datei c:\windows\system32\drivers\acpi.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden