Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?

Helfe beim Thema Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,als ich vorhin meinen PC gestartet habe, hatte ich direkt nach dem der Desktop geladen war eine Benachrichtigung vom System. Diese habe ich noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 27. Januar 2022.

  1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

    Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?


    Hallo,als ich vorhin meinen PC gestartet habe, hatte ich direkt nach dem der Desktop geladen war eine Benachrichtigung vom System. Diese habe ich noch nicht angesehen, habe aber versehentlich auf Enter gedrückt und kam dann in die Einstellungen für die gemeinsame Nutzung.Hier wurde mir eine Meldung angezeigt das eines Meiner Konten Aufmerksamkeit benötigen würde. Als ich auf "Jetzt beheben" geklickt habe, musste ich nur meine Pin eingeben und die Meldung war wieder weg.Weiß jemand was das genau ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRathmann, 27. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung?

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung? - Ähnliche Themen - Gemeinsame Konten Konten

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?

Microsoft Konten dauerhaft trennen - trotz gemeinsamer Office-Lizenz?: Meine Frau und ich haben jeweils völlig unabhängige Microsoft-Accounts, jedoch hatte ich schon früher eine Office-Mehrplatzlizenz erworben und daher nutzen wir diese gemeinsam. Nun passiert es fast täglich, dass Einstellungen Hintergrundbild des einen bei dem anderen erscheinen, sogar die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen

Ich kann unter Einstellungen / Konten / E-Mail und App-Konten keine Konten hinzufügen: Hallo, ich kann unter Windows 10 - Version 1709 - Build 16299.125 keine neue Konten anlegen. Drücke ich den Button "+ = Konten hinzufügen" passiert einfach nichts. Hat jemand einen Tipp für mich? LuckyKvD Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Gemeinsame Konten - Eines Ihrer Konten benötigt Aufmerksamkeit Meldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden