Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Helfe beim Thema Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Cariiboo, 6. Juni 2019.

  1. Cariiboo
    Cariiboo Gast

    Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"


    Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt... Dann hat die Dame sich mit mir über die Software "Imi_rescue_srv.exe" verbunden, die ich vorher auf einer von ihr genannten Website gedownloaded habe.... jedoch fand ich diese langen Pausen zwischen ihren Aktionen die Sie tätigte, und das Zeit- /Buchstabenanzahlverhältnis ihrer Nachrichten absolut nicht passend.

    Danach hab ich jedenfalls zufällig in der Startleiste eine vorher schon vorhandene Remote-Access app gefunden, die doch eigentlich ein "supporter" von Microsoft benutzen sollte, da der Kunde nichts neues installieren muss....

    Da is doch was faul oder?


    Ich habe vorsichtshalber mal die Prozesse in der Firewall gesperrt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass mit Bitdefender irgendwas nicht stimmte, da keine Pop-ups kamen, zur Bestätigung der Verbindung durch meine Firewall, was es normalerweise tut......


    ich bräuchte da echt mal einen sau dringenden rat oder Input halt, was alles im Hintergrund machbar ist von deren Seite aus, bzw. ob ich mir überhaupt Sorgen machen muss. ich bitte darum Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

    Weiterlesen...
     
    #1 Cariiboo, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Die Seite wird geladen...

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" - Ähnliche Themen - Generelle Frage Microsoft

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Updates generell

Updates generell: Hallo, wann hört es endlich auf bei dem schlechtesten Betriebssystem der Welt, dass man 3-4 Stunden warten muss bevor man vernünftig am Rechner nach etlichen Neustarts endlich seine megadringende Bewerbung fertig machen darf? Wann hört es endlich auf, dass nach einem Update neue Bugs...

Windows 10 Support 2. April 2021

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...: Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt......

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Editor im um Hilfe anfordern Menü

Editor im um Hilfe anfordern Menü: Hallo, ich kann im Editor um Hilfe anfordern in Einstellung von Windows 10 Build 1703,16179,100 kein Zeilenumbruch ausführen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

Frage an Microsoft Support - Windows 10 Upgrade

Frage an Microsoft Support - Windows 10 Upgrade: Guten Abend, ich würde gerne mein Windows 7 Prof. zu Windows 10 Upgraden. Da dies Angebot bald verfällt wollte ich dies nun machen doch bekomme ich eine Fehlermeldung. Der Fehlercode lautet: 0x800703ed . Da ich nun mein Internet-Anschluss in eine andere Wohnung verlege habe ich erst in ca. 2-3...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern?

Wie kann ich die Übermittlung von Daten an Microsoft GENERELL verhindern?: ein besonderer Punkt ist die Auswahl der Diagnose- und Nutzungsdaten, wo "einfach", "verbessert§ und "vollständig" zur Auswahl angeboten wird - also keine generelle Unterbindung! Grundsätzlich möchte ich Keine Daten an Microsoft oder einen anderen Anbieter senden, bzw. unkontrolliert...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hilfe anfordern nicht möglich

    ,
  2. warum kann ich keine hilfe anfordern bei Einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden