Geräte nach MS update verschwunden

Helfe beim Thema Geräte nach MS update verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe umgestellt von Windows auf Mac OS und habe Parallels Desktop 15 eingerichtet. Ich hatte ein Windows 10 Konto eingerichtet, das Gerät war auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulHolzfeller, 22. April 2020.

1. PaulHolzfeller
    PaulHolzfeller Gast

Ich habe umgestellt von Windows auf Mac OS und habe Parallels Desktop 15 eingerichtet. Ich hatte ein Windows 10 Konto eingerichtet, das Gerät war auch bei MS registriert alles funktionierte. Jetzt ist das Windows 10 auf Parallels Desktop 15 verschwunden. Im MS Konto ist das Gerät noch sichtbar. Ich Parallels Desktop upgedatet und Windows 10 neu installiert, jetzt wird angezeigt, dass mein Lizenzschlüssel von Windows 10 nicht mehr gültig ist! Was kann ich tun?

- Und was hat deine Frage jetzt mit Teams zu tun? Du hast eine Frage zur Windows Aktivierung also ist das Windows Forum korrekt. In das Windows Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest -

Weiterlesen...

#1 PaulHolzfeller, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Geräte nach MS update verschwunden - Ähnliche Themen - Geräte update verschwunden

Forum Datum

Geräte-Übersicht auf der MS Website

Geräte-Übersicht auf der MS Website: Hallo, ich habe gerade Bitlocker auf meinem Gerät neu gemacht. Nun wird im Microsoft Konto unter der Geräteverwaltung meines Geräts gesagt, dass BitLocker deaktiviert wäre. Meinen Code habe ich in OneDrive bereits gefunden. Doch wieso zeigt mir die Website BitLocker als deaktiviert an. Im...

Windows 10 Support 15. März 2020

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650: Hallo, habe seit heut mittag auch das Problem, dass plötzlich all meine Kontakte verschwunden sind. War in Whatsapp, sehe noch alle Namen der Chats und im nächsten Moment ändern sich alle Namen in Rufnummern. In meinen Kontakten sind die letzten zwei Kontakte hängen geblieben, sonst alles weg....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

ein Gerät meinem MS Account zufügen

ein Gerät meinem MS Account zufügen: Moin! Ich habe p.a. 3 Geräte in meinem Account gelistet die ich auch orten kann. Wie füge ich ein 4. Gerät (Android) dazu? Geht das überhaupt? Beste Grüße aus Rellingen Michael Hanke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2017

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden: Alle im Edge (Win 10) neu angelegten Favoriten sind plötzlich weg. Ebenso die neu angelegten Ordner, diese Orgner werden als Register-Leiste gezeigt, - aber leer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden

Neue Favoriten in MS Edge verschwunden: Guten Tag Allerseits, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Im MS Edge sind plötzlich die neu angelegten Favoriten weg. Alle welche noch vom IE importiert wurden sind noch vorhanden und können aufgerufen werden vom Desktop aus im Ordner "von IE Importiert". Alle neuen Favoriten welche...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop)

Gerät zu MS Konto hinzufügen (Desktop): Hallo, ich habe vor der Win 10 Installation mein Desktop als Gerät in meinem MS-Konto gelöscht... nun wird es aber nicht mehr angezeigt und hinzufügen kann ich nur Smartphones und Surface und... Jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte): Hallo, habe soeben festgestellt, daß bei meinem 2. Gerät (Lumia 1020/RM-875) die IMEI-Nummer falsch gespeichert/übernommen wurde. (nur die ersten 7 Ziffern stimmen überein) Wie kann man die IMEI-Nummer richtigstellen??? Herzlichen Danke für jedwede Hilfe,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Geräte nach MS update verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden