Gerätemanager findet Grafikkarten nicht

Helfe beim Thema Gerätemanager findet Grafikkarten nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Dell E6440 habe ich Windows 10 Pro installiert. Da bei der automatischen Treiberinstallation Windows Standardtreiber installiert, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Bifteki, 28. April 2022.

1. Bifteki
    Bifteki Neu hier

Hallo,
    auf meinem Dell E6440 habe ich Windows 10 Pro installiert. Da bei der automatischen Treiberinstallation Windows Standardtreiber installiert, die das System einfrieren lassen, wollte ich die Grafikkartentreiber manuell installieren, allerdings lassen sie sich nicht installieren und im Gerätemanager sind die beiden Grafikarten (also die auf dem Chipsatz integrierte GPU und die Radeon GPU) nicht aufgelistet. Ein alternatives Hardwareanalyse-Programm wie HWinfo64 zeigt allerdings beide GPUs mit allen Details an. Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du damit nach Treibern gesucht ?
    Support für Latitude E6440 | Treiber und Downloads | Dell Deutschland

4. Bifteki
    Bifteki Neu hier
    Ja, allerdings musste ich die Treiber manuell von einem anderen Computer herunterladen und installieren, da Windows auf dem Dell bei bestehender Internetverbindung automatisch einen Treiber installiert, der Probleme bereitet. Würde es womöglich genügen, beim Windows-Update die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren?

#3 Bifteki, 28. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager findet Grafikkarten nicht - Ähnliche Themen - Gerätemanager Grafikkarten

Forum Datum

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?

Festplatte wird im Gerätemanager eekannt, in der Datenträgerverwaltung jedoch nicht?: Hello, ich hab‘ bei meinem pc eine neue Ssd verbaut. Meine HDD die als 2. Festplatte dient habe ich bei der ganzen Aktion nicht einmal angerührt. Nach der Installation von Windows wird mir die Hdd zwar in Gerätemanager und im bios als Laufwerk angezeigt, ich kann dieses aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen

externe HDD, Fehler im Gerätemanager, lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer externen USB-3.0-HDD. Schließe ich diese an einem anderen Rechner an, gibt's keine Probleme. Aber hier an meinem Desktop-Rechner wird nach dem Anschließen - egal an welchem Port - nur ein DingDong ausgegeben, die Platte wird unter 'Hardware sicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Dezember 2021

Fehlercode 45 beim Gerätemanager

Fehlercode 45 beim Gerätemanager: Hallo, ich habe ein Notebook, bei dem gibt es einen Kopfhörer- und MIcrofonausgang. Im Gerätemanager gibt es die Einträge "Audio-, Video- und Gamecontroller" und Audioein- und ausgänge. Ich konnte dieses dazugehörige Gerät ich vermute ein Soundchip, jedenfalls mit einem Realtek Treiber nur mehr...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften

USBStick wird nur im Gerätemanager angezeigt & Tab SicherheitEigenschaften: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein SanDisk USBStick wo Daten drauf sind, nicht den den ich zum Nikolaustag bekam, er wird nur im Geräte-Manager angezeigt, sonst nirgends wo.,Da ich in Windows nur im Geräte-Manager ran komme, will ich ihn mit Diskpart cleanenegal ob die Daten gelöscht werden,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager: Seit dem letzten Update vor 2 Tagen ist meine Bildschirmauflösung falsch und die richtige scheint nicht zur Auswahl auf. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte des PC angezeigt, wenn ich unter den Einstellungen - Bildschirm auf "Adaptereigenschaften" klicke, wird mir unter Grafikkarte "Microsoft...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt: Hallo ;) Nach dem reinigen meiner Grafikkarte konnte mein Bildschirm durch meine Grafikkarte einen Input erkennen. Als Ich meinen Monitor dann am Mainboard angeschlossen habe, und im Geräte-Manager nachsah, stand da folgendes: '' ? Andere Geräte ? Videocontroller (VGA-kompatibel)''...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Gerätemanager findet Grafikkarten nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden