Gerätemanager findet Grafikkarten nicht

Helfe beim Thema Gerätemanager findet Grafikkarten nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Dell E6440 habe ich Windows 10 Pro installiert. Da bei der automatischen Treiberinstallation Windows Standardtreiber installiert, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Bifteki, 28. April 2022.

  1. Bifteki
    Bifteki Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Gerätemanager findet Grafikkarten nicht


    Hallo,
    auf meinem Dell E6440 habe ich Windows 10 Pro installiert. Da bei der automatischen Treiberinstallation Windows Standardtreiber installiert, die das System einfrieren lassen, wollte ich die Grafikkartentreiber manuell installieren, allerdings lassen sie sich nicht installieren und im Gerätemanager sind die beiden Grafikarten (also die auf dem Chipsatz integrierte GPU und die Radeon GPU) nicht aufgelistet. Ein alternatives Hardwareanalyse-Programm wie HWinfo64 zeigt allerdings beide GPUs mit allen Details an. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du damit nach Treibern gesucht ?
    Support für Latitude E6440 | Treiber und Downloads | Dell Deutschland
     
  4. Bifteki
    Bifteki Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, allerdings musste ich die Treiber manuell von einem anderen Computer herunterladen und installieren, da Windows auf dem Dell bei bestehender Internetverbindung automatisch einen Treiber installiert, der Probleme bereitet. Würde es womöglich genügen, beim Windows-Update die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren?
     
    #3 Bifteki, 28. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
Thema:

Gerätemanager findet Grafikkarten nicht

Die Seite wird geladen...

Gerätemanager findet Grafikkarten nicht - Ähnliche Themen - Gerätemanager Grafikkarten

Forum Datum

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten

Frage zum Gerätemanager und der Information zu Geräten: Mein Laptop ein F75VC fährt nicht richtig runter. Fahre ich ihn über das Windowsmenü herunter, bleibt er aktiv und erst wenn ich ihn über den Powerbutton herunter geht es wieder. Um ihn über das Windowsmenü herunterzufahren, muss ich auf Neustarten drücken. Ich habe mich durch Foren gelesen und...

Windows 10 Support 15. September 2023

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....

Fehlermeldung Gerätemanager Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....: internes Tastatur und Mousepad funktionieren nicht, alles versucht, es pingt nur zig mal beim starten. Über die Docking funktioniert Maus und Tastatur. Wenn der USB für die Externe Tastatur/Maus im Laptop stecht, wird er nicht erkannt. Hier sie Fehlermeldung im Gerätemanager:Dieses Gerät wurde...

Surface 30. April 2023

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager

Bildschirmeinstellungen - unter Adaptereigenschaften andere Grafikkarte als im Gerätemanager: Seit dem letzten Update vor 2 Tagen ist meine Bildschirmauflösung falsch und die richtige scheint nicht zur Auswahl auf. Im Gerätemanager wird die Grafikkarte des PC angezeigt, wenn ich unter den Einstellungen - Bildschirm auf "Adaptereigenschaften" klicke, wird mir unter Grafikkarte "Microsoft...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt: Hallo ;) Nach dem reinigen meiner Grafikkarte konnte mein Bildschirm durch meine Grafikkarte einen Input erkennen. Als Ich meinen Monitor dann am Mainboard angeschlossen habe, und im Geräte-Manager nachsah, stand da folgendes: '' ? Andere Geräte ? Videocontroller (VGA-kompatibel)''...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Gerätemanager findet Grafikkarten nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden