Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz

Helfe beim Thema Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, ich habe sogar die Suite Advanced System Repair gekauft, um die Registry zu reparieren und alle Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias_Paul, 4. November 2019.

  1. Mathias_Paul
    Mathias_Paul Gast

    Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz


    Hallo zusammen,


    ich kann machen was ich will, ich habe sogar die Suite Advanced System Repair gekauft, um die Registry zu reparieren und alle Treiber zu aktualisieren. Ich bekomme im Gerätemanager für die WLAN-Karte immer nur das gelbe Ausrufezeichen als Warnsignal angezeigt, dass das Gerät nicht korrekt funktioniert. Die Begründung lautet:

    "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    Die Anforderung wird nicht unterstützt.."

    Und wenn ich den Treiber manuell aktualisieren will, bekomme ich mitgeteitl, dass ich schon den besten Treiber installiert hätte.

    Das "Beste" ist aber, dass die integrierte Bluetooth-Funktion der WLAN-Karte einwandfreei funzt.


    Ich bin echt am Verzweifeln, ich kann doch nicht ständig die doofe TP-Link via USB einstöpseln, nur weil die top-aktuelle WLAN-Mini-PCI-Karte nicht will...


    liebe Grüße,

    Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathias_Paul, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz

Die Seite wird geladen...

Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz - Ähnliche Themen - Gerätetreiber Intel AX200

Forum Datum

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...: Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6 ax201 160 mhz Treiber oder Hardware Problem ***Moved from Microsoft Teams / Unknown/Other / Other*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...

Bluetooth funktioniert nicht: IntelR Wireless BluetoothR und IntelR Wi-Fi 6E AX210 160MHz...: Hallo zusammen, leider funktioniert Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich habe mich jetzt seit Stunden mit dem Thema befasst und bin ratlos was ich noch tun kann.Historie:Vor ca. 4 Monaten ist der Strom ausgefallen, während der PC an war. Er funktionierte nicht mehr und ich musste Windows über...

Windows 10 Support 10. November 2022

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “

Keine Stabile Verbindung mit „IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz “: Ich habe ein PC mit Windows 10 Pro 21H2 Build 19044.1526, speziell für mich zusammengebaut.Dieser hat von mir seperat vom RJ45-Port im Mainboard noch eine Netzwerkkarte Modell: Asus PCE-AX3000 PCIe-Karte mit Bluetooth und Wifi 6 bekommen.Leider hat der PC die doofe Angewohnheit sich mehrmals die...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Mein W-Lan bzw. Wi fi - Funktioniert nicht mehr IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz

Mein W-Lan bzw. Wi fi - Funktioniert nicht mehr IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz: Hallo Zusammen, leider funktioniert mein Wlan nicht mehr bzw. Wi-fi Funktion es ging ganz normal am nächsten tag ging es nicht mehr ich habe alles schon ausprobiert Windows Komplet zurück gesetzt alle treibe installiert intern extern deinstalliert installiert bitte um dringend...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme...

Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme...: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau. Das WLAN schaltet sich regelmäßig ab und es ist dann kein Netzwerk mehr sichtbar. Es erscheint in der Windows-Netzwerkdiagnose die Meldung "Beim Adapter „Intel R Wi-Fi 6...

Surface 18. Oktober 2020

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems

Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network the speed I get right next to the accesspoint at best is 144Mbit in "Network Devices -> Wi-Fi - > Status". So the Surface is basically connecting at 2...

Surface 20. Juli 2020

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung

Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro 6 wurde im März 2019 gekauft und wird für professionelle Lösung gebraucht. Leider verliert das WLAN bis zu 3x pro Tag die Internetverbindung!...

Surface 27. Mai 2019

Wi-Fi Adapter läßt sich nicht aktivieren.

Wi-Fi Adapter läßt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe seit heute keine Verbindung zum Internet. Ich nutze Win10 und den Realtek- Wi- Fi Adapter. Beim Anklicken des Verbindungsymbols unten in der Leiste wird angegeben dass keine Verbindungen verfügbar seien, anderer Laptop hat keine Verbindungsprobleme. Unter Netzwerverbindungen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Gerätetreiber für Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz

    ,
  2. intel ax200 just bluetooth windows 10

    ,
  3. wi-fi 6 ax200 160mhz problem

    ,
  4. intel(r) wi-fi 6 ax200 160mhz funktioniert nicht,
  5. intel ax200 keine internetverbindung,
  6. Intel awx200 160mhz ungültig,
  7. beim adapter Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz sind treiber- oder hardwareprobleme aufgetreten,
  8. intel(r) wi-fi 6 ax201 160mhz das gerät kann nicht gestartet werden,
  9. Beim Adapter intel(r) wi-fi 6 ax201 160mhz sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten ,
  10. Intel wifi 6 ax200 das Gerät kann nicht gestartet werden,
  11. intel ax200 gerät kann nicht gestartet werden,
  12. intel wifi 6 ax201 mhz treiber,
  13. intel wifi 6 ax201 160mhz alter treiber,
  14. das gerät kann nicht gestartet werden wifi 6 ax201,
  15. Intel® Wi-Fi 6 AX201 160MHz kann nicht gestartet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden