Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Helfe beim Thema Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fxlix.-., 26. Mai 2019.

1. Fxlix.-.
    Fxlix.-. Gast

Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem zeigt mir OBS an, dass es während der systemweiten lags frames durch rendering verzögerung verliert.

Momentan benutze ich das neuste windows insider build der einstellung fast (stand 26.05.19). Auch wenn ich ein update zurückgehe bleibt mein problem bestehen. Ich wollte auch versuchen auf die version 1903 zurückzugehen, aber windows lässt sowas nicht zu. Und die preview builds lassen sich auch erst bei der nächsten version deaktivieren (1907).

Weiterlesen...

#1 Fxlix.-., 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) - Ähnliche Themen - Gesamter ruckelt sound

Forum Datum

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem...

Windows 10 Insider 26. Mai 2019

Maus ruckelt!

Maus ruckelt!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm arbeite etc. Es sieht dann so aus als würde die Schrift vibrieren (so ne kleine auf und ab Bewegung,...

Surface 9. Dezember 2018

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder

Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder: Mein PC gibt keinen Sound mehr wieder, weder über diverse Kopfhörer, noch über Lautsprecher. Bisher hatte alles immer gut funktioniert. Ich hab den Soundtreiber bereits neu installiert / aktualisiert, da steht auch immer nur das das Gerät einwandfrei funktioniert. Im Lautstärkemixer wird nur...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt: Seit dem Letzten Updates ruckelt mein Mauszeiger, auch durch den Tausch der Maus ist das Ruckeln nicht zu beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2018

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!: Und zwar musste ich meinen Pc zurücksetzten und alles formatieren und seit dem habe ich kein sound mehr. Aber ich weiss das die Boxen/Kopfhörer funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2017

Mauszeiger ruckelt

Mauszeiger ruckelt: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem PC. Windows 10. Immer wenn ich Filme auf dem Internet oder sonst auch einfach mit dem Windows Mediaplayer schaue, beginnt meine Maus an zu ruckeln. Sie wird dann viel langsamer und lässt sich nur noch schlecht bewegen. Hat mir jemand...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Windows Ruckelt // Windows aktivieren // PC hängt sich andauernd auf

Windows Ruckelt // Windows aktivieren // PC hängt sich andauernd auf: Guten Abend liebe Community, wie ihr im Titel schon lesen könnt brauche ich eure Hilfe, also die Hilfe von echten Profis. Kurz zu mir: Ich habe meinen PC seit 2013 also der ist knapp 2 Jahre alt und ist als Gaming Rechner in Verwendung. Hardwaretechnisch ist denk ich mal alles in Ordnung. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) [gelöst]