Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Helfe beim Thema Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Fxlix.-., 26. Mai 2019.

  1. Fxlix.-.
    Fxlix.-. Gast

    Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)


    Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem zeigt mir OBS an, dass es während der systemweiten lags frames durch rendering verzögerung verliert.

    Momentan benutze ich das neuste windows insider build der einstellung fast (stand 26.05.19). Auch wenn ich ein update zurückgehe bleibt mein problem bestehen. Ich wollte auch versuchen auf die version 1903 zurückzugehen, aber windows lässt sowas nicht zu. Und die preview builds lassen sich auch erst bei der nächsten version deaktivieren (1907).

    Weiterlesen...
     
    #1 Fxlix.-., 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Die Seite wird geladen...

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) - Ähnliche Themen - Gesamter ruckelt sound

Forum Datum

PC ruckelt bei Videos?

PC ruckelt bei Videos?: Hey, immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus in nur gefühlt 1fps bewegen und mit mühe das Video schließen, damit alles wieder normal läuft. Bei YouTube Video oder spielen von anspruchsvollen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.: Hallo, wenn ich die Sound Systemsteuerung offen habe und zwischen den Tabs wechsel also z.B. Aufnahme oder Wiedergabe stockt es kurz und wechselt dann erst.Ich habe dieses Problem seit etwa + - 2 Monaten und es fängt an mich zu nerven.Es tritt auch nur auf wenn man zwischen Wiedergabe und...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Kein Sound vom Pc

Kein Sound vom Pc: Abend. Also mein Problem ist das ich gar keinen Sound mehr habe. Von einen Moment auf den anderen war der einfach weg. Egal ob über Headset oder Bluetooth es gibt keinen Sound obwohl alle Geräte Erkannt werden. Ich hab jetzt schon einige Dinge probiert wie alle Möglichen: Unterschiedliche...

Windows 10 Support 1. April 2021

Kein Sound auf Pc?

Kein Sound auf Pc?: Also, Habe mein Pc heute zusammengebaut und hatte erstmal sound auf meine Headset. Dann habe ich paar Apps wie Steam installiert und ein Adapter angeschlossen (siehe Bild) und dann hatte ich auf einmal kein Ton mehr und Mein Mikrofon hat auch nicht mehr funktioniert. Windows erkennt mein...

Windows 10 Support 11. März 2021

Pc ruckelt die ganze Zeit?

Pc ruckelt die ganze Zeit?: Mein ganzer pc ruckelt wenn ich treiber installieren möchte. Hatte das noch nie , nach der windows neu Installation https://www.gutefrage.net/frage/pc-ruckelt-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 28. Mai 2020

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?: Hey Leude, Eigentlich kenne ich mich ganz gut mit PCs aus, aber jetzt bin auch ich ratlos. Ich habe eine 250k Leitung bei Unitymedia. Ein Speedtest mit dem Handy im Wlan mit 5Ghz gibt auch die vollen 250 mbit/s an. Mein PC allerdings (über Lan) bekommt im Speedtest nur durchschnittlich 60...

Windows 10 Support 31. März 2020

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?: Moin, mein Vater hat mir gestern das Reinigungsprogramm "ashampoo winoptimizer 17" empfohlen und er hat mir seine Seriennummer gegeben. Ich habe meinen PC soweit wieder frisch gemacht und er läuft wieder. Soweit so gut! Als ich Heute meinen PC gestartet habe, war mein Hintergrundbild, alle...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden