Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Helfe beim Thema Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Fxlix.-., 26. Mai 2019.

1. Fxlix.-.
    Fxlix.-. Gast

Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem zeigt mir OBS an, dass es während der systemweiten lags frames durch rendering verzögerung verliert.

Momentan benutze ich das neuste windows insider build der einstellung fast (stand 26.05.19). Auch wenn ich ein update zurückgehe bleibt mein problem bestehen. Ich wollte auch versuchen auf die version 1903 zurückzugehen, aber windows lässt sowas nicht zu. Und die preview builds lassen sich auch erst bei der nächsten version deaktivieren (1907).

Weiterlesen...

#1 Fxlix.-., 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) - Ähnliche Themen - Gesamter ruckelt sound

Forum Datum

Kein Sound mehr am Pc?

Kein Sound mehr am Pc?: Hallo, mein Headsetkabel hat sich verknotet, also habe ich kurz mal das Kabel rausgesteckt um das zu entknoten. Als ich es wieder reingesteckt habe, hat nichts mehr funktioniert. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kein-sound--mehr-am-pc-2

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei Spielen wie Fortnite und Warsun!! leckt wie es mein Sohn ausdrückt. D.h. es ruckelt, obwohl es mit relativ guten Hardware...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Pc ruckelt die ganze Zeit?

Pc ruckelt die ganze Zeit?: Mein ganzer pc ruckelt wenn ich treiber installieren möchte. Hatte das noch nie , nach der windows neu Installation https://www.gutefrage.net/frage/pc-ruckelt-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 28. Mai 2020

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?: Hey Leude, Eigentlich kenne ich mich ganz gut mit PCs aus, aber jetzt bin auch ich ratlos. Ich habe eine 250k Leitung bei Unitymedia. Ein Speedtest mit dem Handy im Wlan mit 5Ghz gibt auch die vollen 250 mbit/s an. Mein PC allerdings (über Lan) bekommt im Speedtest nur durchschnittlich 60...

Windows 10 Support 31. März 2020

Sound des PC gestört?

Sound des PC gestört?: Moin zusammen, Ich habe schon länger ein Problem mit dem Sound meines PC's. Der Sound kratzt und verzerrt andauernd bei jeglichen Anwendungen( Youtube, Browser, Spotify, etc). Außer ich öffne ein Spiel dann ist der Sound meist normal. Wie es zu dem kratzigen Sound kam, hab ich keine Ahnung....

Windows 10 Support 17. März 2020

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?: Moin, mein Vater hat mir gestern das Reinigungsprogramm "ashampoo winoptimizer 17" empfohlen und er hat mir seine Seriennummer gegeben. Ich habe meinen PC soweit wieder frisch gemacht und er läuft wieder. Soweit so gut! Als ich Heute meinen PC gestartet habe, war mein Hintergrundbild, alle...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen. Ich habe außerdem eine Creative soundkarte und eine asus wlan und BT karte. Auch wenn ich diese deaktiviere bleibt das problem bestehen. Außerdem...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm arbeite etc. Es sieht dann so aus als würde die Schrift vibrieren (so ne kleine auf und ab Bewegung,...

Surface 9. Dezember 2018

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.) [gelöst]