Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht

Helfe beim Thema Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ggf. hat jemand eine Idee. Surface Laptop Sudio 2Windows 11 - 24H2 Build 26100.3915An meinem Surface wurde das Display inkl.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PercyPropp, 3. Mai 2025 um 09:38 Uhr.

1. PercyPropp
    PercyPropp Gast

Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht

Hallo zusammen, ggf. hat jemand eine Idee. Surface Laptop Sudio 2Windows 11 - 24H2 Build 26100.3915An meinem Surface wurde das Display inkl. integrierter Kamera getauscht.Surface musste im Anschluss wieder neu personalisiert werden.Ich klicke => Anmeldeoptionen => Gesichtserkennung => einrichten => los gehts => PIN EingabeGesicht soll im Rahmen zentriert werden, Kamera ist aktiv und ich sehe mich auch, jedoch erscheint das "Raster" nicht in dem ich mich befinden soll. Keine Fehlermeldung, kann den Prozess nur abbrechen.Es ist nicht so das Windows meint, das eine nicht kompatib

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht - Ähnliche Themen - Gesichtserkennung eingerichtet Prozess

Forum Datum

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Gesichtserkennung einrichten funktioniert nicht- kein Gitter sichtbar Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2025

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Bei mir funktioniert die Kamera nicht, bzw. nur immer sehr kurz. Ich kann mich nicht mit der Gesichtserkennung anmelden, aber auch bei Teams funktionierts nicht, also liegts wohl nicht an der Software. Immer wenn ich e versuchen will wieder in den Einstellungen einzustellen, flackert das Bild,...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Gesichtserkennung Pin

Gesichtserkennung Pin: Warum brauche ich zum Einrichten der Gesichtserkennung eine Pin, wenn ich doch mein Password benutzen kann? Bild: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue...

Surface 9. September 2019

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die Gesichtserkennung für das andere Konto, und versuche Sie es erneut. Ich hatte die Gesichtserkennung...

Surface 11. Juni 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich möchte nicht nur die Gesichtserkennung deaktivieren, sondern auch die gespeicherten Bilder entfernen. Wie und wo ist das möglich?, habe keinen Ort gefunden, in dem das gespeicherte Bild(er) befindet. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...

Gesichtserkennung nicht konfigurierbar "...wird in einem andern Konto verwendet..." Welches...: Habe mein Konto auf einem neuen Laptop eingerichtet Dort Hello konfiguriert...funktioniert Habe dieses Konto auf dem Laptop gelöscht (hatte andere Gründe) Habe erneut mein Konto auf dem Laptop eingerichtet Gesichtserkennung geht nicht. Fehlermeldung "scheinbar wird die gesichtserkennung bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt

Anmeldung per Gesichtserkennung wird nicht angezeigt: Guten Tag ich würde gerne Die Anmeldeoption per Gesichtserkennung einstellen es wir aber nicht angezeigt, meine Cam im Laptop ist instaliert und wir im system auch angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Gesichtserkennung kann nicht eingerichtet werden, Prozess zur Gesichtserkennug startet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden