Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Helfe beim Thema Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DmAyer 01, 22. Juli 2019.

  1. DmAyer 01
    DmAyer 01 Gast

    Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen


    Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet.

    Ich kann zwar am Fernseher die Rubrik Bilder aufrufen, sehe aber keinen meiner Ordner, vielmehr werden diverse Bilder angezeigt deren Zuordnung ich nicht erkenne. Problemlos kann ich die Rubrik Video öffnen und die darin enthaltenen Ordner und deren Filme öffnen.

    Frage:

    Wie kann ich die Rubrik Bilder einrichten damit ich meine Bilderordner öffnen kann oder welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DmAyer 01, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen - Ähnliche Themen - Gespeicherte Bilder Ordner

Forum Datum

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe...

Windows 10 Support 5. März 2023

Wo ist das Bild davon gespeichert?

Wo ist das Bild davon gespeichert?: Wo ist das Bild von dem Windows Ordner "Bilder" gespeichert, damit ich es als Ordner "aussehen" setzen kann. Ich habe es aus versehen geändert und finde das Bild davon nicht mehr. Habe Win 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-bild-davon-gespeichert

Windows 10 Support 4. März 2022

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Bilder werde ohne Endung gespeichert.??

Bilder werde ohne Endung gespeichert.??: Hallo Community habe mal ´n frage: Ich habe gestern ein bild von google auf meinem rechner speichern wollen und mir ist dann aber aufgefallen das es ohne Dateiendung gespeichert wird. warum? keine Ahnung habe ich etwas falsches eingestellt oder muss ich etwas in den Download-Einstellungen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

"gespeicherte Bilder" ist weg

"gespeicherte Bilder" ist weg: unter Windows 10 gibt es unter Bilder die Unterordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Aufnahmen. Letzterer ist bei mir verschwunden. Weiß jemand wie man ihn wiederherstellt? Kennt jemand die Registry keys? Ganke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!

PC ZEIGT KEIN BILD AUF FERNSEHER!!: Hallo Leute! Ich hab das Problem das das Pc Bild auf dem TV nicht angezeigt wird per HDMI! Mein TV ist ganz neu und auch das HDMI Kabel. Beim Booten zeigt der TV den Bootvorgang an, aber sobald man beim Anmeldebildschirm ist zeigt der TV Kein Signal mehr und schaltet auf Monitor um. Unter...

Windows 10 Support 6. November 2015

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen: Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen? Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder auf fernseher anzeigen

    ,
  2. gespeicherte bilder öffnen

    ,
  3. alle gespeicherten bilder

    ,
  4. gespeicherte bilder,
  5. eigene aufnamen,
  6. Wo finde ich meine gespeicherten Bider,
  7. eigene bilder suchen windows 10,
  8. Ordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder dauerhaft löschen ,
  9. jpg bilder am fernseher anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden