Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm...

Helfe beim Thema Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider war mein Programm Avast Internet Security nicht mehr da, sondern stattdessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard449, 16. Januar 2020.

  1. Gerhard449
    Gerhard449 Gast

    Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm...


    Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider war mein Programm Avast Internet Security nicht mehr da, sondern stattdessen Avast Free Antivirus. Dieses lässt sich aber auch durch Anklicken nicht aufrufen. Auch unter Systemsteuerung /Programme ist das alte Programm nicht mehr aufgeführt. Was kann ich da machen?

    :)
     
    #1 Gerhard449, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm...

Die Seite wird geladen...

Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm... - Ähnliche Themen - Upgrade altes Programm

Forum Datum

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?

Altes Programm kann unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Was nun?: Das Programm, das unter Windows XP laufen kann, kann aber unter Windows 10 nicht ausgeführt werden. Nun habe ich mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Es klappte auch nicht. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch deklariert, obwohl sie auf meinem neueren Gerät stimmen! Daher bitte ich Euch um Abhilfe. Sonnige Grüße aus Nordbaden Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 Upgrade hängt seit gestern ....

Windows 10 Upgrade hängt seit gestern ....: Liebe Community, wollte noch rechtzeitig auf 10 Upgraden (dachte ursprünglich, es ginge bis zum 31.). Über die Microsoftseite das Tool heruntergeladen, gestartet und Win 10 runtergeladen. Dann blieb der PC hängen bei der Vorbereitung zur Installation, bei 99%, über 10 Stunden. Hatte wohl...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.

upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt.: Hallo, ich habe beim 640 xl das upgrade zu windows 10 gemacht, jetzt werden die Kontakte nicht angezeigt. Unter Einstellungen habe ich schon mehrmals mein Konto hinzugefügt, erfolgreich aber es werden keine Kontakte angezeigt? unter win 8.1 gab es keine Probleme damit, auch beim Surface und...

Windows 10 Support 20. März 2016

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...

Von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade gemacht, aber meine Windows Lizenz wird nicht mehr...: Hallo! Ich habe das Angebot von Microsoft genutzt und das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider habe ichj an meinem Rechner etwas verändert. Das dann Windows 10 manchmal mault und die original Lizenzen nicht mehr anerkennt, habe ich leider erst hinterher in Google erfahren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7

Upgrade von Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 7: Da ich mit Windows 1o nicht klar gekommen bin habe ich von der Option zurück auf Windows 7 Gebrauch gemacht. Nachdem der Rechner zum Abschluss sich neu gestartet hatte gings los. Weder Maus noch Tastatur regierten auf meine Bemühungen. Es geht ohne die Eingabegeräte nichts absolut garnichts....

Windows 10 Support 16. August 2015

Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden