Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker

Helfe beim Thema Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze seit einem halben Jahr folgenden Drucker: Canon MG5750 und bis vor einigen Tagen funktionierte alles prima. Vor 4 Tagen weigerte er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisZimmer1, 6. März 2021.

  1. DorisZimmer1
    DorisZimmer1 Gast

    Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker


    Hallo,

    ich benutze seit einem halben Jahr folgenden Drucker: Canon MG5750 und bis vor einigen Tagen funktionierte alles prima. Vor 4 Tagen weigerte er sich plötzlich schwarz und einen Tag später auch gelb zu drucken. Nachdem ich alles gereinigt und auch noch neue Farbpatronen eingesetzt habe, der Testausdruck des Druckers o.k. war, ließ ich sicherheitshalber von Canon den Drucker noch überprüfen - alles o.k. Da er blau und magenta druckt, kann es auch nicht am Kabel liegen.

    Kann mir jemand helfen, ich wohne in Berlin. Danke

    Doris Zimmer

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisZimmer1, 6. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker

Die Seite wird geladen...

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker - Ähnliche Themen - Gestörte Kommunikation Laptop

Forum Datum

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?

Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?: Es ist so: Wir haben zuhause einen Familiendrucker, einen HP ENVI 5640, ca. 3-jährig. Von jedem PC, ausser von meinem Laptop, geht das Drucken einwandfrei. Ich habe meinen Laptop neu gekauft und den Ducker fachgerecht installiert. Allerdings kann ich nicht drucken; es steht beim Drucker schlicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wie kann ein Bluetoothsignal gestört werden?

Wie kann ein Bluetoothsignal gestört werden?: Hallo, es gibt ja die Möglichkeit kabellose Verbindung einzurichten. Auf kurzer Distans mit Bluetooth. Vor kurzem habe ich eins GPS störsender gefunden. Gibt es sowas auch für BT? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ein-bluetoothsignal-gestoert-werden

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop (HP Pavillion 500 Serie) Windows 10 neu installieren, seitdem ist es mir nicht mehr möglich von hier aus auf dem per USB verbundenen Drucker Dokumente...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Netzwerkverbindung gestört

Netzwerkverbindung gestört: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die vergangenenjahre Probleme hatte, dann würde mir durch den Support gleich geholfen. Heute jedoch bin...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Lautstärke bei Kommunikation verringern

Lautstärke bei Kommunikation verringern: Hi, Ich hoffe, mir kann hiermit jemand weiterhelfen. Auf meinem alten PC konnte ich immer die Lautstärke anderer Programme automatisch reduziren lassen, wenn z.B. im Teamspeak jemand redet. Die Einstellung hierfür ist auch auf dem neuen PC unter Sound -> Kommunikation auf "um 80% verringern"...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

WLAN am Laptop gestört

WLAN am Laptop gestört: ahllo ich habe ein problem mit mein leptop seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe schon mehr mals werkseinstellung gemacht bei mein pc mit windows 10 aber trotzdem spinnt mein pc nur das wlan sonst ist windows 10 der beste. Kann mir...

Windows 10 Support 9. März 2017

Kommunikation mit Microsoft

Kommunikation mit Microsoft: Ich habe einen etwas älteren Computer, auf dem sich wertvolle Daten befinden. Das Motherboard dieses Computers musste ersetzt werden. Erworben hatte ich ihn mit Vista. Irgendwann hatte ich ein Upgrade auf Win7 Pro gekauft und dann Ende letzten Jahres auf Win10 geupdatet. Nach dem Tausch des...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe: Hallo zusammen, das Einrichten einer Heimnetzgruppe und die Freigabe der Drucker und Dateien klappen wie erhofft und beschrieben. Eine Frge ist bei uns doch noch aufgekommen. Gibt es eine Möglichkeit (App oder Tool) um zwischen den Teilnehmern direkt zu kommunizieren ?? Also ähnlich wie beim...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Gestörte Kommunikation von Laptop zu Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gestörte kommunikation partnerschaft language:de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden