gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

Helfe beim Thema gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bb0612, 12. Mai 2021.

  1. bb0612
    bb0612 Gast

    gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung


    guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    warten
     
Thema:

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

Die Seite wird geladen...

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung - Ähnliche Themen - gestohlenes Laptop sperren

Forum Datum

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen morgens um 5:45 Uhr als ausgeliefert angezeigt. Er ist aber nie angekommen. Das Microsoft Konto zeigt...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Laptop gestohlen?

Laptop gestohlen?: Hey! mein Laptop wurde gestern geklaut und ich wollte fragen ob ich eine Chance habe ihn irgendwie zu orten? ich gehe mal davon aus das er Windows neuinstalliert hat… mit einem USB-Stick. Kann man da was machen? der Laptop war recht neu und von Lenovo...

Windows 10 Support 26. September 2022

Laptop sperrt sich alleine

Laptop sperrt sich alleine: Mein Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat? Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?

Wie Sperre ich per Imei Nr. mein gestohlenes Nokia Lumia 635 ?: Mir wurde in Frankreich mein Lumia 635 gestohlen. Nur kann ich erst jetzt etwas unternehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Ortung Problem

Ortung Problem: Hallo Habe ein lumia 620 und ein 925 beide win8 und folgendes Problem. Habe beide tel. Im Auto liegen aus testgründen . Beide mit callya . Vodafone &fonic . Wenn ich sie über Microsoft orten will geht das die ersten 10 km . Danach können sie nicht mehr gefunden werden. Was ich nicht verstehe...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht: Mir wurde von Montag auf dienstag Nacht mein Lumia 950 geklaut. Ich habe schon direkt als ich den Verlust merkte versucht die Handy-Ortung unter Mein Handy finden gestartet. Hier bekam ich nur die Rückmeldung Ortung derzeit nicht möglich. (4:00 Uhr Morgens) Als ich es dann später 8:00 Uhr...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Notebook gestohlen

Notebook gestohlen: Mein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem wurde gestohlen. Lässt sich dieses aus der Ferne deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop orten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden