Lösung Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Helfe beim Thema Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von interlink, 14. August 2019.

  1. interlink
    interlink Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center


    Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist Windows neu installieren zu müssen !! Daher kommt mein Problem mit der Windows Media Center Installation ! Meine Frage dazu ist :" Gibt es von der aktuellen WMC-Version eine 32Bit Version"? Ich habe auf der französischen Seite nachgesehen und fand nur (?) eine 64Bit version die sich nicht installieren läßt ! Falls sich jemand meiner Frage annimmt und mir antwortet, wäre es sehr freundlich wenn Sie mir einen Link zum Download schicken würden ! ? Und falls Sie mir BITTE installations Hinweise / Ratschläge / Tips schreiben, die mir helfen das "WMC" zu installieren wäre ich Ihnen sehr DANKBAR !! !! Denn auf dem Gebiet komplizierter Installationen bin ich ein totaler Laie !! !!
    In der Hoffnung auf Hilfe ! ? ! ? Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen interlink
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ interlink,

    Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

    oder nutze ganz einfach den VLC-Player, dieser ist auch einfacher zu installieren
     
Thema:

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Die Seite wird geladen...

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center - Ähnliche Themen - Gesucht 32Bit Media

Forum Datum

Windows Media Center unter Windows 10 TP

Windows Media Center unter Windows 10 TP: Hallo, der Versuch, das Windows 8 Media Center Pack unter W10TP Build 9926 zu installieren, scheitert bei mir mit dem Hinweis, dass der Produktkey nicht funktioniert. Unter Win8 bzw. Win 8.1 hat dieser Key immer funktioniert. Im Netz findet man Beiträge, nachdem es mit der Installation keine...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit

Windows Media Player fehlt bei mir in Windows 10 32bit: Sehr geehrte Damen und Herren ! Bei mir fehlt der Windows Media Player nach zurücksetzten des Rechners und ich kann Net Framework 3.5 nicht installieren. Kann man da was machen. Herzlichen Dank MfG Gerold Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........

W 10 - - - KEIN MEDIA-CENTER (anscheinend)........: WIE spiele ich meine bekommene CD mit Fotos auf W 10 ab ? (wenn KEIN Media-Center da ist ) ?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2016

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version

Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version: Windows Media Center für Windows 10 - Inoffizielle Version [IMG]Microsoft hat in Windows 10 das aus früheren OS-Versionen bekannte Windows Media Center entfernt - aufgrund "gesunkener Nutzung", wie das Unternehmen im Mai 2015 mitteilte. Inzwischen lässt sich jedoch eine inoffizielle Version der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?

Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?: Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten? [IMG]Mit dem Start von Windows 10 hatte Microsoft endgültig einen Schlussstrich unter die Entwicklung des Media Center gezogen. Enthusiasten haben jetzt aber einen inoffiziellen Weg entdeckt, das Betriebssystem mit der...

Windows 10 Multimedia 2. Mai 2016

Windows Media Center in Windows 10 integrieren

Windows Media Center in Windows 10 integrieren: Hallo. Ich hoffe es kann mir jemand den Weg beschreiben wie ich das Media Center bei Windos 10 runter laden und integrieren kann . Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows Media Center für Windows 10

Windows Media Center für Windows 10: Windows Media Center für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Windows Media Center für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. September 2015

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?: Frage: Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media center windows 10 nachinstallieren

    ,
  2. windows media center für windows 10 32bit

    ,
  3. www WINDOW 10 PRO/SP1 64er INSTALIEREN:

    ,
  4. www WINDOW 10 PRO/SP1 64er KOSTENLOS
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden