Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen
Helfe beim Thema Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bestimmte Anwendungen nicht mehr über das Startmenü starten kann. Ich gehe auf das Startmenü,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoldenGecko, 17. Oktober 2017.
Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen
Gewisse Applikationen lassen sich nicht mehr über das Startmenü öffnen - Ähnliche Themen - Gewisse Applikationen Startmenü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downloads lassen sich nicht mehr öffnenDownloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Startmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnenStartmenü geht nicht auf - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe seit 2 Tage das Problem, dass das Startmenü sich nicht öffnen lässt wenn ich drauf klicke. Auch über rechte Maustaste und z.B. "Einstellungen" oder "System", "Apps und Features" gehen nicht auf. Allerdings "Gerätemanager" und "Explorer" gehen über die rechte Maustaste auf. Kennt... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |
Ordner lassen sich nicht mehr öffnenOrdner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |
Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnenEinstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnenStartmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Januar 2016 |
Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnenStartmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen: Startmenue und Infocenter lassen sich nur von einem Konto öffnen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2015 |
Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.: Das Startmenü ist verschwunden, war unmittelbar nach Upgrade auf W10 vorhanden und ist dann plötzlich verschwunden, das Symbol = vorhanden aber läßt sich nicht öffnen. Was ist zu tun wie kann der Fehler behoben werden? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |
Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.Startmenü verschwunden, nicht mehr zu öffnen.: Das Startmenü ist verschwunden, war unmittelbar nach Upgrade auf W10 vorhanden und ist dann plötzlich verschwunden, das Symbol = vorhanden aber läßt sich nicht öffnen. Was ist zu tun wie kann der Fehler behoben werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |