Gewisse Spiele schliessen sich einfach ohne Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Gewisse Spiele schliessen sich einfach ohne Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute das nervige Problem, das sich sämtliche Pc-Games (mit Ausnahme Hoi4) nach wenigen Minuten Spielzeit einfach spontan schliessen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nerenaus, 26. März 2020.

1. Nerenaus
    Nerenaus Gast

Ich habe seit heute das nervige Problem, das sich sämtliche Pc-Games (mit Ausnahme Hoi4) nach wenigen Minuten Spielzeit einfach spontan schliessen.

Bei Battlefield gibt es einen etwa 3 Sekundenlangen Standbildschirm, und dann schließt sich das Game einfach. Bei Dishonored schliesst es sich einfach ganz spontan, und alles ohne Fehlermeldung.

Es liegt nicht an den Graden des PCs, und alle Treiber samt Betriebssystem sind aktuell.(Windows 10) Es wäre überflüssig hier jetzt den Gerätestand meines Pcs zu erläutern.

Dieses Problem gibt es anscheinend ja häufiger. Gestern gab es 3 Updates.

Hatte das schonmal jemand und kennt jemand eine Lösung? Könnte natürlich auch an den Updates liegen die ständig Probleme machen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gewisse Spiele schliessen sich einfach ohne Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - Gewisse Spiele schliessen

Forum Datum

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?: Hallo, ich habe mir gestern Batman Arkham City aus dem Epic Games Store runtergeladen, und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich kann aus dem Spiel nicht heraus taben! Wenn ich die Windowstaste drücke passiert überhaupt nichts, und wenn ich zum Taskmanager gehen will kann ich diesen zwar...

Windows 10 Support Freitag um 17:03 Uhr

Batman-Spiel lässt sich nicht durch Hometaste schliessen?

Batman-Spiel lässt sich nicht durch Hometaste schliessen?: Hallo, ich habe mir gestern Batman Arkham City aus dem Epic Games Store runtergeladen, und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich kann aus dem Spiel nicht heraus taben! Wenn ich die Windowstaste drücke passiert überhaupt nichts, und wenn ich zum Taskmanager gehen will kann ich diesen zwar...

Windows 10 Support Freitag um 17:03 Uhr

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel: Ich habe mir letzte Woche das Spiel Code Vein gekauft und wollte es gleich mal testen. Das Spiel lässt sich nur selten richtig starten und laut der Ereignisanzeige bei der Computerverwaltung wird mir die Fehlermeldung 0xC0000005 angezeigt. Komischerweise habe ich das Problem nur bei diesem...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Spiele schließen ohne Meldung?

Spiele schließen ohne Meldung?: Ich habe mir ein Spiel im EpicGame Store heruntergeladen und jedes mal wenn ich es öffne wird das Spiel, sobald ich in einem Ladescreen bin, geschlossen ohne irgend eine Fehlermeldung. Mein Pc hat Windows 10 und ausreichende bis gute Komponenten und es ist ein offline Spiel. Ich bitte um Hilfe....

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.: Hallo! Ich habe aktuell ein ziemlich nerviges Problem. Ich spiele zurzeit Maplestory 2 und ich habe oftmals dass si ch das spiel einfach schliesst und zurück auf den Desktop wechselt ohne Fehlermeldung seitens des Spiels. Ich habe jetzt die letzten 1-2 Tage versucht Windows neu zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.: Wie der Titel schon sagt bekomme ich beim Gebrauch von meinem Rechner random Bluescreens mit dem Verweis auf "Thread_Stuck_IN-Device" Hab ein wenig gegoogelt und die meisten Ratschläge waren, dass ich die Treiber neu aufspielen soll. Hab also alles komplett und sauber runter geschmissen und...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 20. März 2016

Gewisse Spiele schliessen sich einfach ohne Fehlermeldung? [gelöst]