Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol

Helfe beim Thema Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDuss, 16. April 2020.

  1. MDuss
    MDuss Gast

    Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol


    Hallo.


    Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt.

    Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol. Das betrifft die folgende Apps:

    - Alarm & Uhr

    - Hilfe Anfordern

    - Kontakte

    - Microsoft Solitaire Collection

    - Paint 3D

    - Sprachrekorder


    Hier mal ein Screen wie das bei mir im Startmenü für den Eintrag Alarm & Uhr aussieht.


    Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol


    Bei den anderen Einträgen, die ich oben erwähnt habe, sieht es genauso aus.


    Weiß jemand, wie man die Kacheln wieder herstellen kann, so wie sie vorher auch waren?


    MfG
    MDuss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol

Die Seite wird geladen...

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol - Ähnliche Themen - Gewisse Apps blaues

Forum Datum

Wie genau entferne ich die blauen Symbole?

Wie genau entferne ich die blauen Symbole?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-entferne-ich-die-blauen-symbole

Windows 10 Support 2. August 2021

Weißes Quadrat über Windows Apps....?

Weißes Quadrat über Windows Apps....?: Ich habe nach einem Pc reset links über meinen Apps ein weißes Quadrat, welches bei einem Click auf die App einen Haken anzeigt. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/weisses-quadrat-ueber-windows-apps

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Microsoft EDGE und andere Apps starten bis zum blauen Fenster mit dem "APP-Symbol"und ...

Microsoft EDGE und andere Apps starten bis zum blauen Fenster mit dem "APP-Symbol"und ...: Microsoft EDGE startet bis zum blauen Fenster mit dem "Edge-Symbol "und schließt dann sofort wieder. Der Edge Browser ist nicht verwendbar. Der IE 11 und alles andere funktioniert dagegen einwandfrei. Ich habe keine Tuningprogramme installiert und als Vierenprogramm nur den Windows Defender....

Microsoft Edge 7. August 2015

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate

Meine Checkboxes sind nur noch schwarze Quadrate: Hallo, zuerst mal Gruß an alle, ich bin neu hier. Mein Problem: Meine Checkboxes (Auswahlkästchen) sind einfach nur kleine schwarze Quadrate und lassen sich nicht anklicken. Das Problem habe ich erst seit Kurzem, leider kann ich es nicht mit einem Ereignis fest machen. PC WIN 10, alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale Microsoft-User. Die APC+Nottebook wurden wegen der katastrophalen Qualität der Update im Oktober 2016 alle neu installiert. Mit den Update im...

Windows 10 Support 4. März 2017

Blaue Balken unter den Apps

Blaue Balken unter den Apps: Hallo, was bedeuten die blauen, unterschiedlich langen Balken unter den Apps ( Einstellungen > System > Apps & Features)? Ich hatte vermutet, das sind Fortschrittsbalken, zum aktualisieren der Apps. Allerdings stehen sie still und bewegen sich nicht. [IMG] MfG mawoas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.: Ich habe am Wochenende meinen Desktop von WIN7 auf WIN10 upgegradet. Es verlief alles erfolgreich und ich konnte gleich ins Internet. Meine Energieoptionen sind so eingestellt, dass nach 30 Minuten der PC in Standby geht. Wenn ich dann weiter arbeiten will steigt mein WLAN-Stick "D-LINK DWA-182"...

Windows 10 Support 17. August 2015

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blaues quadrat kamerabild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden