Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10?

Helfe beim Thema Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich TaskbarX aktiviere friert mein Pc nach wenigen Sekunden ein. Woran könnte dies liegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Okay19292, 3. August 2020.

1. Okay19292
    Okay19292 Gast

Immer wenn ich TaskbarX aktiviere friert mein Pc nach wenigen Sekunden ein. Woran könnte dies liegen?

:)

#1 Okay19292, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10? - Ähnliche Themen - Alternativen TaskbarX

Forum Datum

Alternative zu Windows 10?

Alternative zu Windows 10?: Gibt es eine Alternative zu Windows 10, da man immer mehr dazu getrieben wird, die ganzen grottenschlechten Apps von Microsoft verwenden zu müssen und kaum noch irgendetwas personalieren zu können. Wenn ich das wollen würde, würde ich wohl zu Apple gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Welches AntiVirus als Alternative?

Welches AntiVirus als Alternative?: Hallo. Aus verschiedenen Gründen möchte ich in meinem Windows 10 den Windows Defender nicht benutzen. Diese Gründe werde ich jetzt nicht aufzählen, da ich sonst einen Roman schreiben könnte. Akzeptiert einfach diese Entscheidung! Antworten wie "Der Defender reicht aus" oder Ähnliche möchte ich...

Windows 10 Support 2. September 2020

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?

Kostenlose Alternative zu Windows Defender?: Zur Auswahl: Kaspersky Security Cloud Free und Avira Free Security Suite. Wenn man nur diese beiden Programme beachtet, welches der beiden wäre besser? Ohne davon auszugehen, dass der Defender eigentlich gut genug ist. (Benutze ihn selber) Welches wäre besser vor allem in der Schutzwirkung?...

Windows 10 Support 31. August 2020

Alternative zur Win10 Nachrichten-App?

Alternative zur Win10 Nachrichten-App?: Ich suche jetzt seit einer Viertelstunde nach einer Alternative zur Microsoft Nachricten-App aber finde nur Apps für Android/Apple. Was ich suche, soll ebenso wie die Windows-App verschiedene Nachrichtenportale zusammentragen. Was könnt ihr empfehlen? Gibt's da überhaupt andere Programme?...

Windows 10 Support 19. August 2020

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?

Gibt es eine kostenlose vergleichbare Alternative für Adobe Photoshop auf Windows 10?: Hallo, ich muss zukünftig in der Schule mit Adobe Photoshop (Ps) arbeiten. Ps brauche ich wegen Vorbereitung! Doch kostet Ps monatl. statte 23€. Das kostenlose PhotoScape ist zwar gut, aber nicht vergleichbar. Gibt es ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, das mit Ps vergleichbar bzw. ähnlich...

Windows 10 Support 14. August 2020

PDF Ink Alternative?

PDF Ink Alternative?: Ich würde gern auf eine PDF mit einem Stift zeichnen bzw. schreiben aber das Programm PDF Ink hängt sich auf und mein Laptop ist dann nicht mehr bedienbar. Gibt es eine Alternative (kostenlos) wo ich das auch machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pdf-ink-alternative

Windows 10 Support 28. Juli 2020

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?: hallo in Zukunft werden ja auch die grossen Messangerdienste wie Whatsapp von Behörden überwacht werden und dann sehe ich das nicht ein, Messanger wie Whatsapp noch länger zu nutzen. Wir Bürger haben ein Recht auf unsere Privatssphäre und daher suche ich derzeit eine Alternative zu Whatsapp,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Opera Download - Alternativer Browser für Windows 10

Opera Download - Alternativer Browser für Windows 10: Opera Download - Alternativer Browser für Windows 10 [ATTACH]Der Download von Opera für Windows 10 installiert einen kostenlosen Internetbrowser mit integriertem Gratis-VPN, Messenger-Diensten und Werbeblocker. (Weiter lesen)

Windows 10 News 24. Juni 2020

Gibt es Alternativen zu TaskbarX für Windows 10? [gelöst]