Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.
Helfe beim Thema Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. in Surface um eine Lösung zu finden; [IMG] Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasR., 19. Februar 2019.
Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.
Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. - Ähnliche Themen - Microsoft überhaupt qualitätskontrolle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6Grafikkarte für Microsoft Surface Pro 6: Ich gestehe mich mit Computer und allem was dazugehört nicht sehr gut auszukennen. Für ein Schulprojekt möchte ich gerne mit der 3D Software Clo3D arbeiten. Für eine wichtige Funktion wird mir angezeigt mind. die Nvidia Geforce GTX 750 Grafikarte besitzen zu müssen. Meine Frage daher, was ist... |
Surface | 6. Dezember 2021 |
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Absturz Microsoft Surface Pro 6Absturz Microsoft Surface Pro 6: Mein Surface ist jetz etwa einen Monat alt, wenn ich damit arbeite stürzt es immer wieder mal ab. Und macht von allein einen Neustart. Woran könnte das liegen? So macht es keinen Spaß.[IMG] Weiterlesen... |
Surface | 30. April 2020 |
Bildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-BleedingBildschirm leidet unter einem weißen Fleck Backlight-Bleeding: Auf meinem knapp ein Jahr altem Surface Pro 2017 habe ich heute erstmals einen weißen Fleck in der unteren rechten Ecke erspäht. Ich habe hier im Forum gelesen, dass es sich dabei um ein physisches Problem hält. Meine Frage ist nun, ob dieses Problem von der Garantie gedeckt wird,... |
Surface | 7. Februar 2020 |
Displayfehler beim Surface Pro 6Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend. Link:... |
Surface | 7. August 2019 |
Microsoft surface pro 6Microsoft surface pro 6: Guten Tag, mein surface pro 6 / 128 GB / WIN 10 home / i5 zeigt generell Akku 100% an. Ich kann das Gerät nicht aus dem Ruhezustand einschalten, ohne Netzkabel. Ist es im Netzbetrieb kann ich das Kabel nicht abziehen. Fahre ich das System herunter, löse dann das Netzkabel, kann ich das... |
Surface | 27. März 2019 |
Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6: Microsoft gibt erstmals Rabatt auf Surface Laptop 2 & Surface Pro 6 [ATTACH]Microsoft lockt vor Weihnachten erneut mit günstigen Bundle-Angeboten rund um seine aktuellen Surface-Modelle. Das neue Surface Laptop 2 und das ebenfalls neue Surface Pro 6 werden jetzt zu günstigeren Preisen angeboten... |
Windows 10 News | 14. Dezember 2018 |
Backlight Bleeding Surface Pro 2017Backlight Bleeding Surface Pro 2017: Hey, ich habe mir vor einer Woche ein Surface Pro 2017 gekauft. Nach einigen Tagen habe ich allerdings bemerkt, dass es im unteren Bildschirmbereich starkes Backlight Bleeding hat (Unterer Bildschirmrand über die gesamte breite, inklusive beider Ecken) Auch das 2. Gerät, welches dieses... |
Surface | 9. September 2018 |
Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows surface laptop 3 backlight bleeding beheben