Gibt es bei ZorinOS einen Demomodus für den Einzelhandel?
Helfe beim Thema Gibt es bei ZorinOS einen Demomodus für den Einzelhandel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Freund, der ein Elektrogeschäft besitzt, und der auch Computer mit Abatigen Betriebssystem Verkauft. Und er wolte einen mit ZorinOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 2. März 2023.
Gibt es bei ZorinOS einen Demomodus für den Einzelhandel?
Gibt es bei ZorinOS einen Demomodus für den Einzelhandel? - Ähnliche Themen - ZorinOS Demomodus Einzelhandel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flugzeugmodus gibt es nichtFlugzeugmodus gibt es nicht: Es gibt auf meinem PC den Flugzeugmodus nicht, was kann ich tun? Es liegt nicht daran, dass ich nicht weiß wo der Modus ist, sondern ihn gibt es einfach nicht. Ich habe oft gegoogelt aber keiner sagt wie ich es beheben kann oder woran es liegt, dass auf meinem PC kein Flugzeugmodus vorhanden ist... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2023 |
gibt es ein weg das hier schwarz zu machen?gibt es ein weg das hier schwarz zu machen?: Hi, ich such die meisten meiner apps über das suchtool von windows, wenn es dunkel ist, stört es sehr immer was weisses aufploppen zu sehen? weiss jemand wie das geht? [ATTACH] l https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-weg-das-hier-schwarz-zu-machen |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Gibt es dieses Programm?Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2 |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Gibt es sowas?Gibt es sowas?: Ich suche einen Windows Server am besten mit einer RTX 3090 und einem aktuellen Prozessor gibt es sowas zum mieten? Es ist egal ob Windows Server 2019 oder normal Windows 10 obwohl meistens Windows Server drauf ist aufjedenfall soll man eine remote Desktop-Verbindung machen können (falls es... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Gibt es eine diese Overlaysoftware?Gibt es eine diese Overlaysoftware?: Ich suche eine simple overlay software bei der man einfach einen kleinen text über ein spiel legen kann. nicht mehr. Vorzugsweise eines wo man bestimmen kann auf welchen prozessen diese overlay aktiv ist, ist aber optional. Gibts sowas? ich kann sowas einfach nich finden.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Was für RPG gibt es noch?Was für RPG gibt es noch?: Ich suche RPG in der Machart von "Gothic" oder den Witcher-Spielen. Keine Shooter-Spiele ! Könnt Ihr mir da vielleicht paar empfehlen ? Dürfen ruhig ältere sein, wenn sie nur noch zu kriegen sind. Bevorzugt Offline - Versionen. https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-rpg-gibt-es-noch |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
gibt kein sound wiedergibt kein sound wieder: ich habe Windows neuinstalliert und jetzt höre ich nur Sound aus mein Monitor. Das Realtek HD Audio ist auch nicht mehr im Gerätemanger aufgelistet. wie mache ich es das ich wieder ton aus den boxen höre? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
Zugriff auf Einzelhandels-Store nach WSRESET.exeZugriff auf Einzelhandels-Store nach WSRESET.exe: Hallo zusammen, ich habe in unserer Umgebung per Gruppenrichtlinie (Benutzerrichtlinie) den Zugriff auf den Einzelhandels-Store unterbunden. Die Gruppenrichtlinie funktioniert auch soweit, ABER jetzt gerade fällt Folgendes auf: Führt man als "normaler" / nicht-administrativer User die... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |