gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...

Helfe beim Thema gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht ich bin den alten Explorer von XP gewöhnt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredThümler, 2. April 2020.

  1. ManfredThümler
    ManfredThümler Gast

    gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...


    gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem Explorer von XP optisch und in der Handhabung gleicht


    ich bin den alten Explorer von XP gewöhnt

    insbesondere die Suche und das schlichte Design empfinde ich angenehmer


    die Vorschaubilder fehlen mir, unter Win10 gibt es zwar ein paar aber nicht alle

    und die bauen sich unter Win10 deutlich langsammer auf


    außerdem stört mich daß die Suche unter Win10 ständig neu startet wenn man zB das Ergebnis sortieren will

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredThümler, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der...

Die Seite wird geladen...

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der... - Ähnliche Themen - Explorer Program Win10

Forum Datum

Win10 Explorer - Suche

Win10 Explorer - Suche: Hallo, Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in der Ansicht "Details". Kann man irgendwo einstellen, mit welcher Ansicht die Suche angezeigt wird? Danke für Eure Mühe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11

was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11: was ist Zapisane przez program Internet Explorer 11 zeigt laufen an geht nicht weg kommt immer wenn ich WORD AUFMACHE Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2020

Explorer Win10 Pro

Explorer Win10 Pro: Nach dem Update 1903 (Desktop PC) erscheint regelmäßig beim Start von Explorer diese Fehlermeldung. [ATTACH] Wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Gibt es im Explorer einen Shortcut?

Gibt es im Explorer einen Shortcut?: Hallo, was ich leider nicht finden konnte: Gibt es im Explorer einen Shortcut, mit dem ich direkt in die Pfad-Leiste springen kann? Beim Internet funktioniert das mit F6. Damit kann ich völlig Maus-Frei arbeiten. Gibt's das beim Explorer? danke und LG Dominik

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Explorer im Dark Mode optisch defekt

Explorer im Dark Mode optisch defekt: Hi, heute kam das Update 1809 bei meinem Rechner. Am meisten hab ich mich darauf gefreut, dass auch der Explorer endlich beim Dark Mode mit einbezogen wird. Leider ist genau diese Funktion defekt / nicht in Ordnung oder wie auch immer. Leider kann ich hier kein Bild anhängen, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. November 2018

Explorer-Problem in WIN10

Explorer-Problem in WIN10: Wenn im Explorer der Rechtsklick betätigt wird, fährt der Explorer häufig herunter. Nervt fürchterlich. Gibt es Tipps zur Behebung oder Vermeidung des Problems? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

gibt es ein "Explorer" Program unter Win10 das dem EXplorer von XP optisch und in der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden