Gibt es ein Gaming Layout für Windows 10?

Helfe beim Thema Gibt es ein Gaming Layout für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen PC ein bisschen schicker aussehen lassen. Ich denke jeder kennt doch unter Android die sogenannten Themen. Dort kann mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pa2ul, 23. April 2020.

1. pa2ul
    pa2ul Gast

Hallo, ich möchte meinen PC ein bisschen schicker aussehen lassen. Ich denke jeder kennt doch unter Android die sogenannten Themen. Dort kann mit wenigen Klicks sein Startbildschirm und die Apps anders und besser aussehen lassen. Gibt es sowas für den PC?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Gaming Layout für Windows 10? - Ähnliche Themen - Gaming Layout

Forum Datum

Gaming

Gaming: Wenn sich irgendwer damit auskennt wie ich einen Freund hinzufügen kann wäre es schön wenn mir jemand dabei helfen könnte : Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 21:52 Uhr

Gaming Accounts verkaufe?

Gaming Accounts verkaufe?: Hey ich suche irgendeine Plattform bei dem ich einen gaming Account verkaufen kann, kennt ihr da eine? Z.b. einen GTA V Account oder Netflix... https://www.gutefrage.net/frage/gaming-accounts-verkaufe

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...: Ist Windows 10 Installation kostenlos https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-einen-gaming-pc-zusammen-gebaut-meine-frage-ist-wie-ich-den-windows-10-installieren-kann-und-ist-es-kostenlos

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie optimiert man Win. 10 für gaming?

Wie optimiert man Win. 10 für gaming?: Ich habe einen Laptop und ich möchte auch gerne darauf spielen ... ( Fortnite zmb. ) aber ich habe nicht viel fps ... hoffe ihr habt tipps https://www.gutefrage.net/frage/wie-optimiert-man-win-10-fuer-gaming

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?: Hallo, Ich habe einen Gaming Pc mit Ryzen 5 3600, rx580 16gb 3200mhz Ram einer Corsair Mp510 (m.2 SSD) und einem Msi X570 Gaming Edge Wifi. Nun zu meiner Frage bei mir steht Bios Zeit 16 Sekunden bei meinem Vater steht bei einem Laptop mit normaler SSD 2 Sekunden ist 16 Sekunden normal oder...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wireless Gaming Headset Empfehlung?

Wireless Gaming Headset Empfehlung?: Kann mir wer ein Gaming Headset für Windows 10 empfehlen 50 - 150 Euro! Drahtlos! Blau oder Schwarz! Hab eh ein Mikrofon. Muss kein gutes Mikrofon dabei sein Bequem, weil mein altes Headset tut nach 2 Stunden so weh auf den Ohren Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 installieren, wie bei gaming pc?

Windows 10 installieren, wie bei gaming pc?: Hi Leute. Wollte mir die Tage ein gaming PC kaufen. Zum selbst zusammenbauen. Also die Komponenten weiß ich was ich brauche. Aber was muss ich noch wichtiges beachten? Und wie installiere ich da dann windows 10? Brauch man da ein Stick dafür? Kann mir das jmd GENAU erklären? Auf Youtube hab...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kennt ihr gute Soundkonfigurationsprogramme für Windows 10 auf Gaming bezogen?

Kennt ihr gute Soundkonfigurationsprogramme für Windows 10 auf Gaming bezogen?: Möchte vorallem meinen Sound im allgemeinen noch höher stellen, aber vom Windowslautstärkeregler, ingame Audioeinstellungen und am Headset selbst ist schon alles auf 100. Kennt ihr gute Programme womit man das einstellen kann?...

Windows 10 Support 28. März 2020

Gibt es ein Gaming Layout für Windows 10? [gelöst]