Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?

Helfe beim Thema Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es ein Gerät oder eine Vorrichtung welches foglendes kann? Aufnahme des Monitors aber nicht als Software sondern als eine Art... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 17. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?


    Hallo,

    gibt es ein Gerät oder eine Vorrichtung welches foglendes kann?

    Aufnahme des Monitors aber nicht als Software sondern als eine Art Zwischenstecker welches dann zwischen Monitor und Grafikkarte gesteckt wird.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors? - Ähnliche Themen - Gerät Aufnahme Monitors

Forum Datum

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

RG240Y Monitor gibt keinen Ton von sich

RG240Y Monitor gibt keinen Ton von sich: Ich habe meinen alten Monitor mit seperaten Lautsprechern gegen einen Monitor mit eingebauten Lautsprechern Acer RG240Y ausgetauscht und kann die Lautsprecher nicht aktivieren. Alle Einstellungsversuche haben keinen Erfolg gebracht, auch die Tipps von der Windowshilfe und die, die es so im...

Windows 10 Support 3. März 2021

Laptop gibt kein Signal an Monitor?

Laptop gibt kein Signal an Monitor?: Hallo, Ich habe seit ein ca. 2 Monaten das Problem dass mein Laptop kein Signal an meinen über HDMI angeschlossenen Bildschirm sendet. Der Bildschirm funktioniert mit dem selben Kabel an einem anderen Laptop. Treiber der Grafikkarten sind aktuell. Der Bildschirm reagiert auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist nicht zu finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.

Windows Aufnahme Geräte funktionieren nicht mehr.: Hallo zusammen. Am 9.12 habe ich zuletzt mein Mikrofon benutzt. Da ging noch alles. Am 12.12 wurden ein Windows Updates durchgeführt. Wonach mein Netzwerk-Treiber nicht mehr funktioniert hat. Nach einer Neuinstallation des Treibers ging er wieder. Jetzt am 15.12 wollte ich das erste mal nach...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich

Audio-Aufnahmen von externen Geräten nicht mehr möglich: Ich benutze WIN 10 PRO, Version 1803 (installiert am 17.05.2018). Leider ist es auf einmal nicht mehr möglich über mein Audio-USB-Interface von Behringer Audioaufnahmen von externen Geräten mehr zu machen. Es spielt auch keine Rolle ob es sich dabei um einen Plattenspieler, Synthesizer o.Ä....

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal".

Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal".: Ich habe Heute meinen Computer gestartet und wollte mir ein Video im Internet anschauen, dann habe ich bemerkt das irgendwas nicht mit dem Sound stimmt (die Qualität war auf einmal nicht so gut). Ich habe dann direkt mein Sound Wiedergabegeräte geprüft und habe germerkt, dass unter dem Attribut:...

Windows 10 Support 30. März 2016

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden