Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...

Helfe beim Thema Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein Tool, das die folgende Funktion hat: Wenn der Laptop angesteckt ist, soll ich einstellen können, ob der Akku geladen werden soll oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von phlinther1, 17. Oktober 2019.

  1. phlinther1
    phlinther1 Gast

    Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...


    Ich suche ein Tool, das die folgende Funktion hat:

    Wenn der Laptop angesteckt ist, soll ich einstellen können, ob der Akku geladen werden soll oder eben nicht. Wenn ich einstelle, dass er nicht geladen werden soll, wird der Akku einfach gar nicht verwendet und der Laptop soll im Netzbetrieb laufen.

    Betriebssystem: Windows 10

    Mein Laptop: Dell XPS 15 9550

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,... - Ähnliche Themen - Tool Laden Akkus

Forum Datum

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Wie kann ich Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows ? Die taste leuchtet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren: Mit Capslockgoodbye habe ich vor Monaten das Feststellen der Shift-Taste erfolgreich ausgeschaltet. Das Dumme ist nur, das ich diese Taste nicht mehr einschalten kann. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese Einstellung in der Registry finde, damit ich das händisch korrigieren kann? Mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

externe akkus an usb laden

externe akkus an usb laden: kann ich einen Akku mit 3,7V und 1800mAh an meiner usb laden? uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Laden von Notebook Akkus

Laden von Notebook Akkus: Hallo zusammen ich habe vor nach und nach meine Notebooks alle auf Windows 10 upzugraden. Jetzt habe ich die ersten beiden gemacht und es zeigen mit Windows 10 merkwürdige Verhalten was das Laden der Akkus angeht. Ich habe bereits geschaut ob irgendwelche Software zum Akkumanagement der...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Laden des Laptops

Laden des Laptops: hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieser lädt nicht wenn er eingeschaltet ist nur wenn ich ihn ausschalte. ich brauche schnellst möglich eine Antwort da ich diesen Laptop für die Berufsschule brauche. Ich habe meinen Laptop ungefähr seit 7 Wochen und seit ca. 3 Wochen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz

Beim Laden des Akkus wird der Bildschirm schwarz: sorry, Beitrag hat sich erledigt - habe anderswo nachgelesen und herausgefunden, dass es wohl eher ein technischer Fehler ist und nichts mit Windows 10 zu tun hat.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gibt Es gibt ob Akku Einstellungen

    ,
  2. akkumanagement m6800 für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden