Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?

Helfe beim Thema Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche nach einer App, die automatisch alle Dateien aus ein paar Ordnern in einen anderen einzelnen Ordner verschieben. Bsp: ich nutze den normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GigaKnight, 12. Dezember 2019.

1. GigaKnight
    GigaKnight Gast

Ich suche nach einer App, die automatisch alle Dateien aus ein paar Ordnern in einen anderen einzelnen Ordner verschieben.

Bsp: ich nutze den normalen Minecraft-Launcher und den Technik-Launcher (mit verschiedenen Profilen). Ich möchte, das aus den unterschiedlichen Screenshot-Ordnern die einzelnen Dateien automatisch in einen anderen einzelnen Ordner verschoben werden.

Antwortet auch gerne, wenn ihr keine Ahnung von Minecraft habt, aber so eine App kennt. Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10? - Ähnliche Themen - „Dateienverschieber“ App Windows10

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit wieder von Windows11 auf Windows10 zurückzukehren?

Gibt es eine Möglichkeit wieder von Windows11 auf Windows10 zurückzukehren?: Ich habe Windows11 seit ungefähr 2 oder 3 Monaten und möchte auf Windows10 zurückkehren, weil Windows11 viele Probleme hat… Wie komme ich zurück? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-wieder-von-windows11-auf-windows10-zurueckzukehren

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows10 Einstellungen App

Windows10 Einstellungen App: Guten Tag, die APP "Einstellungen" lässt sich im lokalen Benutzerkonto über keinen Weg nicht öffnen. Im Admin Konto funktioniert es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich besitze seit längerem Disney+, jedoch stört es mich, dass ich bei meinem Laptop (Windows 10) keine App finde, die ich herunteralden kann, sodass ich immer im Browser die Filme/ Serien schauen muss. Gibt es wirklich keine App oder habe ich einfach noch...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Gibt es eine chance das windows10 design dunkel einzustellen ohne aktivierte windows10 version?

Gibt es eine chance das windows10 design dunkel einzustellen ohne aktivierte windows10 version?: Brauche ganz dringend alles dunkel dunkle fenster usw. Weils mir böse in die augen schießt das viele weiß Für browser hab ich längst https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-chance-das-windows10-design-dunkel-einzustellen-ohne-aktivierte-windows10-version

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?

Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln?: Gibt es eine Möglichkeit von Windows10 Pro auf Home zu wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Mail App von Windows10

Mail App von Windows10: Die Vorschläge auf meine 1. Frage haben keinen Erfolg! Alle Vorschläge hatte ich schon vorher ausprobiert, ohne Erfolg. Die Servereinstellungen von mail.de habe ich übernommen und nachdem nicht automatisch angemeldet wurde, manuell eingegeben. Bei Windows10 Mail ist es im Anmeldevorgang nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Mail-App von Windows10

Mail-App von Windows10: Das hinzugefügte mail.de Konto wird nicht synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80072afg. Wird das mail. de Konto von der Mail-App von Windows10 nicht zugelassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10: Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden