Gibt es eine Disney+ App bei Windows?

Helfe beim Thema Gibt es eine Disney+ App bei Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich besitze seit längerem Disney+, jedoch stört es mich, dass ich bei meinem Laptop (Windows 10) keine App finde,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bicmac02, 8. Juni 2020.

  1. bicmac02
    bicmac02 Gast

    Gibt es eine Disney+ App bei Windows?


    Hallo liebe Gutefrage.net Community

    Ich besitze seit längerem Disney+, jedoch stört es mich, dass ich bei meinem Laptop (Windows 10) keine App finde, die ich herunteralden kann, sodass ich immer im Browser die Filme/ Serien schauen muss.

    Gibt es wirklich keine App oder habe ich einfach noch nicht gründlich genug gesucht?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus

    Gruss

    :)
     
    #1 bicmac02, 8. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Disney+ App bei Windows? - Ähnliche Themen - Disney+ App

Forum Datum

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek

Problembehandlung - gekaufte App erscheint nicht in meiner Bibliotek: Moin, hatte die App Nebo gekauft. Wurde auch abgebucht, Kauf erscheint im Bestellverlauf vom MS Konto & App lief für ne Weile.Jetzt startet sie nicht mehr - habs deinstalliert & wollte neu installieren. MS Store zeigt mir aber an ich besitze Nebo nicht & müsse sie neu kaufen. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 17. März 2024

Disney+ und Joyn extrem langsam?

Disney+ und Joyn extrem langsam?: Moin, seit kurzem braucht es immer ewig, bis Videos bei Disney+ und Joyn geladen haben. Also es ist ein schlechtes Laptop, es hat schon immer lange gedauert, aber jetzt ist es plötzlich sehr viel extremer und des stürzt immer wieder ab. Kann es sein, dass das mit dem Upgrade von Windows 10 auf...

Windows 10 Support 4. April 2023

Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update)

Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update): Disney+ ab sofort im Microsoft Store für Windows 10 und 11 (Update) [ATTACH]Disney+ reiht sich in die Liste der Drittanbieter-Apps ein, die im neuen Microsoft Store verfügbar sein werden. Laut Medienberichten steht die App kurz vor dem Start. Damit wird es dann für Windows-Nutzer die...

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Disney+ Automatische Wiedergabe stoppt nach 2-3 folgen?

Disney+ Automatische Wiedergabe stoppt nach 2-3 folgen?: Wie bereits erwähnt, stoppt die automatische Wiedergabe nach 2-3 folgen also nach ca. 1- 1 1/2 Std., das ist besonders nervig wenn ich währenddessen irgendwas Zocke (also ein weiteres Vollbild Programm offen habe) Ich hab schon einiges probiert, hat aber alles nichts genützt, ich benutze die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Disney+ Filme auf Windows 10 downloaden?

Disney+ Filme auf Windows 10 downloaden?: Ist es möglich Filme von Disney+ auf einen Windows 10 Laptop runterzuladen? Ich weiß, dass es auf Android und Xbox one geht aber für Windows scheinbar nicht? https://www.gutefrage.net/frage/disney-filme-auf-windows-10-downloaden

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Installing Disney+ on surface pro

Installing Disney+ on surface pro: Split from this thread. Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich die zu installierende Disney + App im Microsoft Store auswähle. Ich werde aufgefordert, ein Gerät auszuwählen, aber dann wird angezeigt, dass mit meinem Microsoft-Konto keine anwendbaren Geräte verknüpft sind. Es bietet...

Surface 12. Mai 2020

Warum gibt es Disney+ nicht für den Windows 10?

Warum gibt es Disney+ nicht für den Windows 10?: Hallo Liebe Gutefrage-Community, Also es gibt es nur für die XBOX aber warum net für den PC. Haben Microsoft und Disney irgendwie Beef oder so? Danke im voraus LG Kevilo15 https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-disney-nicht-fuer-den-windows-10

Windows 10 Support 11. April 2020

Disney Magic Kingdom

Disney Magic Kingdom: Hallo an Alle, Ich spiele o.g. Spiel auf dem Rechner. Jetzt möchte ich - bei gleichem Spielstand - auf dem Laptop weiterspielen. ( Beide Windows 10 ) Wie funktioniert das? Magic Kingdom kann ich auf dem Laptop wohl spielen, aber immer nur von Anfang an. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe....

Windows 10 Support 19. August 2019

Gibt es eine Disney+ App bei Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. disney windows 10 app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden