Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...

Helfe beim Thema Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab Level 40 aufwärts levelt man in Skyrim nur noch zäh bzw. langsam und ich habe jetzt einen neues Spiel begonnen in Skyrim und den Charakter genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCUser4537, 25. September 2022.

1. PCUser4537
    PCUser4537 Gast

Ab Level 40 aufwärts levelt man in Skyrim nur noch zäh bzw. langsam und ich habe jetzt einen neues Spiel begonnen in Skyrim und den Charakter genau dort hin gecheatet, wo er beim Ende des letzten Spieledurchlaufs war, der Stand des Fähigkeitsbaumes exakt so wie vorher, um die Skills noch weiter leveln zu können, die mir wichtig sind.
    Jetzt kam mir der Gedanke, ob es viell. eine MOD gibt, die einen Spielstand eines früheren Spieledurchlaufs importieren kann in Skyrim, sodass man ein neues Spiel beginnen kann, aber mit dem exakten Stand des Charakters wie er zu einem früheren Spieledurchlauf war?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen... - Ähnliche Themen - MOD ermöglicht früheren

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu Installation, bei seiner Spielen nicht wieder von vorne anfangen muss.Bei der neu Installation wähle ich jedes...

Windows 10 Support 9. April 2022

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Spielstände zurückgesetzt

Spielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Gibt es auch Office Programme welche man einfach wie früher installieren könnte !OHNE...

Gibt es auch Office Programme welche man einfach wie früher installieren könnte !OHNE...: Ich muss dem schon recht geben, dass heute das Office 365 zum bedauern sehr umständlich ist. Man verliert sehr viel Zeit um ein Problem zu lösen und man muss immer Online sein um das gekaufte Abo nutzen zu können. Zum Teil lassen sich Dokumente nicht öffnen. Ich bin also mit den früheren...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden