Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das "neue" Blender ist um einiges anders. Gibt es einen Möglichkeit das neue Blender so auszusehen wie das alte? Also so dass die Obfläche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 23. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen?


    Hallo,

    das "neue" Blender ist um einiges anders.

    Gibt es einen Möglichkeit das neue Blender so auszusehen wie das alte?

    Also so dass die Obfläche wie das alte aussieht?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Blender alten

Forum Datum

Blender 2.79b; Gibt es eine leichtere Möglichkeit zur Realisierung dieses Fx (siehe Video)?

Blender 2.79b; Gibt es eine leichtere Möglichkeit zur Realisierung dieses Fx (siehe Video)?: Hallo, ich arbeite mit Blender 2,79b. Ich habe im nachfolgenden Video gesehen, dass "Innenräume" von dem Sauger durch ein Fx (Funktion) dargestellt werden können. Nun habe ich ca. eine Vorstellung wie so etwas in Belnder realisiert werden könnte. Objekt mit unterschieldichen Materialien belegen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Blender; Gibt es eine Möglichkeit.... Die Objekte so zu steuern?

Blender; Gibt es eine Möglichkeit.... Die Objekte so zu steuern?: Hallo, ich arbeite mit Blender 2.79b (derzeit kein bedarf umzusteigen:-)). Wenn ich Path habe und ein Objekt diesem Path folgen soll...So kann dies einfach realisiert werden... Follow Path.... So nun habe ich mehrere Objekte die Zusammenspielen müssen. Die Einen Objekte sollen nur die Bewegungen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?: Hallo, ich möchte ein Mesh mit einer transparenten Textur in einer Animation einblenden. Die Einblendung soll aber nicht einfach so erfolgen, sondern soll von einer bestimten richtung in eine andere langsam erfolgen. Also von links nach rechts langsam eingeblendet werden. Kann dies irgendwie in...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?: Hallo, in Blender besteht die Möglichkeit aus einem Projekt die Objekte herauszukopieren. Gibt es auch eine Möglichkeit nur die Mateiraleinstellungen aus einer Blenderinstanz in das andere zu kopieren?...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Blender; Gibt es die Möglichkeit folgendes zu realisieren?

Blender; Gibt es die Möglichkeit folgendes zu realisieren?: Hallo, es besteht in Blender die Möglichkeit Objekte im fbx Format zu exportieren. Das habe ich nun einige Male gemacht und war eigentlich sehr zufrieden. Das Objekt kann mit dem entsprechenden Programm direkt 3dimensional angesehen werden. Nun habe ich mich erinnert das bei solchen Formaten es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??

Blender; besteht in Blender die Möglichkeit eine Annimation rückwärts zu Render??: Hallo, Besteht die Möglichkeit in Blender eine Annimation Rückwärts zu rendern? Also nicht das Frame 0 oder das Kleinere eingegebene Frame zuerst gerendert wird, sondern dass das größere eingegebene Frame zuerst gerendert wird?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Blender; Gibt es eine solche Funktion?

Blender; Gibt es eine solche Funktion?: Hallo, Wenn ein Objekt dass aus mehreren Objekten besteht erstellt wurde, gibt es die Möglichkeit daraus eine Art explosionszeichnung zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/blender-gibt-es-eine-solche-funktion

Windows 10 Support 11. September 2022

Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen?

Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen?: Hallo, ich nutze das Outlook 2019. An das Aussehen kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Gibt es eine Möglichkeit die Visuellen Effekte auf das alte Outlook zu stellen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-in-outlook-2019-eine-moeglichkeit-das-aussehen-auf-alt-zu-das-alte-outlook-zu-stellen

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Gibt es eine Möglichkeit, das neue Blender mit dem alten Theme darzustellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden