Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Kürzlich wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mir eine Systemdatei fehlte. Da ich diese Datei nicht habe, beschädigt sie einige Standard-Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von hodoknaru, 22. Dezember 2023.

1. hodoknaru
    hodoknaru Neu hier

Kürzlich wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mir eine Systemdatei fehlte. Da ich diese Datei nicht habe, beschädigt sie einige Standard-Apps auf meinem Computer. Ich habe einige Apps heruntergeladen, die nach fehlenden Dateien suchen könnten, aber anscheinend nichts erkennen fehlen. Ich hatte vor ein paar Monaten Malware, die wahrscheinlich eine der Dateien entfernt hat. Jede Art von Hilfe wird funktionieren.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ hodoknaru, was für eine
    wurde Dir angezeigt?

Und welche
    fehlt?

Welche Gegenmaßnahme wurde von Dir unternommen?

Und besteht das Problem überhaupt noch? Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Fehler beheben

Forum Datum

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?

Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?: Die Tastenkombination "STRG+ALT+ENTF" in einer Remotdesktop Verbindung zu nutzen? Also ich meine nicht als Alternative STRG+ALT+ENDE, sondern irgendeinen Weg, dass in der Remotesitzung auch STRG+ALT+ENTF funktioniert. Bitte keine Fragen nach dem warum, nur Antworten Danke ;)...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?

Wie behebe ich diesem Windows Fehler?: Guten Abend Gutefrage-Community :) Wollte meinen Laptop Bildschirm auf den Smart TV von mir via HDMI Projizieren, nur leider kam dies hier : Bin ein PC Laie und hab da nicht viel Plan von und auch nichts allzu hilfreiches auf Google gefunden x) Danke im Voraus :) ! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2022

Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben?: Hey. Bin echt verzweifelt. Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann? Das kommt imme wenn ich The Isle auf Steam aktualisieren möchte. Weiß nicht ob das wichtig ist [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieser-fehler-und-wie-kann-ich-ihn-beheben

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten

Ausgesperrt - gibt es noch Möglichkeiten: Hallo, ich habe ein etwas blödes Problem, bei dem ich mir fast schon sicher bin, dass ich nicht mehr an die Daten komme, aber ich frage zur Sicherheit nochmal nach. Folgendes Szenario: Ich habe mein PC Passwort vergessen. Das ist auch der einzige lokale Benutzer. Nun habe ich festgestellt,...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?

Bildschirmhelligkeit-Fehler. Wie beheben?: Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche einen Acer XZ321QU Monitor gekauft, dieser ist Neuware. Beim Testen der Homogenität des Bildschirms ist mir aufgefallen, dass sowohl rechts mittig als auch unten in der Mitte "dunklere" Bereiche zu sehen sind. Dies fällt vor allem bei weißen Hintergründen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie behebe ich Fehler mit Anzeigetreiber?

Wie behebe ich Fehler mit Anzeigetreiber?: Vorhin ist während eines aufwendigeren Pc Spiels einfach der Bildschitm schwarz geworden und der Monitor in den Ruhemodus gegangen, obwohl der Pc weiter lief. Nach dem Neustart erschien diese Anzeige. Nach ein paar Minuten passierte es wieder und erst nach dem der Pc ca 30 min aus war und...

Windows 10 Support 25. März 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Fehler beheben 0x8024002e

Fehler beheben 0x8024002e: wie komm ich zu dem punkt wo ich den fehler beheben kann, Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden