Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 Mobilfunk zu nutzen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 Mobilfunk zu nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit Windows 10 übers Mobilfunknetz zu Telefonieren, SMS zu schreiben und das mobile Internet zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedrich1337, 12. Februar 2020.

1. Friedrich1337
    Friedrich1337 Gast

Hallo, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit Windows 10 übers Mobilfunknetz zu Telefonieren, SMS zu schreiben und das mobile Internet zu nutzen.

Vielen Dank für Antworten!

:)

#1 Friedrich1337, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 Mobilfunk zu nutzen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Mobilfunk

Forum Datum

Nach Update kein Log-In möglich

Nach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist...

Windows 10 Support Sonntag um 19:37 Uhr

App Itunes Installation nicht möglich

App Itunes Installation nicht möglich: Guten Tag, ich kann Itunes aus dem Microsoft Store nicht installieren.Fehlermeldung: Ihre Berechtigung für diese App konnte nicht überprüft werden...... Was kann/muss ich tun? Danke für Ihre Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2025

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Hallo,ich habe meine Mainboard samt RAM und CPU gewechselt. Meine SSD ist gleich geblieben. Diese habe ich vorher nicht formatiert und vorher hatte ich die aktivierte Version von Windows 10. Jetzt wird mir in den Einstellungen gesagt, dass ich das Produkt aktivieren soll. Allerdings wird mir...

Windows 10 Support 15. April 2025

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich

Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann...

Windows 10 Support 13. April 2025

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten, erscheint kurz eine graue Box, die eine halbe Sekunde später wieder verschwindet siehe...

Windows 10 Support 6. April 2025

Windowsanmeldung nicht möglich

Windowsanmeldung nicht möglich: Windowsanmeldung nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. April 2025

Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?

Parallelbetrieb von Netzwerken mit Mobilfunk nicht mehr möglich?: Hallo!! Ich habe ein Problem mit der parallelen Nutzung von Netzwerken. Genutzt werden die PCs um auf der LAN Schnittstelle mit Kassengeräten zu kommunizieren. Die LAN Schnittstelle ist ohne Gateway und ohne DNS Einstellung, aber mit einer fest vergebenen IP konfiguriert. Auf der...

Windows 10 Support 19. März 2018

Mobilfunk Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Mobilfunk Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Guten Morgen, verwende Mobilfunk um ins Internet zu gehen, nach jedem Start von Windows erscheint die Meldung: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich Geben Sie eine APN ein, versuchen Sie es noch einmal." wenn ich über das Menü aus der Taskleiste auf verbinden klicke. Nach de- und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 Mobilfunk zu nutzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden