Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Kann man die ganzen installierte Programme, Dokumente und sonstige Dateien von einen Windows 10 Benutzer Konto auf ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dawu1923, 28. Juni 2020 um 13:47 Uhr.

1. dawu1923
    dawu1923 Gast

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?

Moin! Kann man die ganzen installierte Programme, Dokumente und sonstige Dateien von einen Windows 10 Benutzer Konto auf ein anderes bewegen/verschicken oder sonstiges? Auf meinen Hauptaccount wurde ich bei Microsoft gebannt und kann ein spiel nicht online spielen also hab ich mir ein zweiten Benutzer gemacht und da ein neues Microsoft Konto erstellt wo ich zocken kann. Das ist immer ärgerlich wenn ich zwischen den Account wechseln muss nur um das eine spiel zu spielen. Kann man da was machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Dateien Benutzer

Forum Datum

Windows 10 dateien bewegen sich verzögert?

Windows 10 dateien bewegen sich verzögert?: Wenn ich irgendein Icon auf meinem Desktop verschiebe hat es einen kleinen Delay bis es am neuen Ort erscheint.. Der Bug kam plötzlich. Habe schon viel probiert bisher ohne jeglichen Erfolg. Anti Virus drüber laufen lassen. IconCache etc refreshed. Explorer.exe neugestartet Danke im vorraus....

Windows 10 Support 13. April 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens Standard siehe screenshot [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Benutzer Login nicht möglich

Benutzer Login nicht möglich: Hallo, und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem lokalen Konto oder seinem Microsoft Konto anmelden kann/muss. Beides funktioniert aber nicht. Ich habe mein Passwort vom Microsoft Konto schon geändert...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

wie entferneichein benutzer konto

wie entferneichein benutzer konto: ich habe windows 10 und habe ein benutzerkonto das ich nicht mehr brauche wie kann ich das löchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies...

Anmeldung bei Windows 10 mit Microsoft Konto nicht möglich, da ein anderer Benutzer dies...: Hallo, wenn ich mich bei Windows 10 mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte, geht dies nicht, da "ein anderer Benutzer auf diesem Gerät mit diesem Microsoftkonto angemeldet ist". Wenn ich mir die Benutzer anzeigen lasse, dann gibt es aber keinen anderen. Ich muss dazu sagen, dass ich...

Windows 10 Support 19. August 2017

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden: Hallo liebe Community! Ich habe einen Sony Vaio und schon etwas länger Windows10. Seit ein paar Wochen kann er das kumulative Update 1511 nicht installieren. Ich habe das ganze Netz nach Lösungen durchforstet, die alle nicht funktioniert haben. Am Ende habe ich es dann erstmal so gelassen....

Windows 10 Support 18. April 2016

Frage gibt es eine Möglichkeit eine Aktuelle Image-Datei zu erstellen als vorsorge bei...

Frage gibt es eine Möglichkeit eine Aktuelle Image-Datei zu erstellen als vorsorge bei...: Frage gibt es eine Möglichkeit eine Aktuelle Image-Datei zu erstellen. Da ich auf mein Windows 8.0 ein kostenloses Upgrade installiert habe und vor Tagen beim Installieren eines Programm das Windows 10 Zerschossen habe und nur mit viel Mühe wieder zum Laufen brachte, habe ich mir überlegt...

Windows 10 Support 3. März 2016

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen? [gelöst]