Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Kann man die ganzen installierte Programme, Dokumente und sonstige Dateien von einen Windows 10 Benutzer Konto auf ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dawu1923, 28. Juni 2020.

  1. dawu1923
    dawu1923 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?


    Moin! Kann man die ganzen installierte Programme, Dokumente und sonstige Dateien von einen Windows 10 Benutzer Konto auf ein anderes bewegen/verschicken oder sonstiges? Auf meinen Hauptaccount wurde ich bei Microsoft gebannt und kann ein spiel nicht online spielen also hab ich mir ein zweiten Benutzer gemacht und da ein neues Microsoft Konto erstellt wo ich zocken kann. Das ist immer ärgerlich wenn ich zwischen den Account wechseln muss nur um das eine spiel zu spielen. Kann man da was machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Dateien Benutzer

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2024

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Komplett gehacktes Microsoft Konto wiederherzustellen?: Hallo,ich wurde vor einigen Wochen gehackt und ich komme auch nicht mehr rein da der Hacker meine E-mail in seine eigene geändert hat und das passwort logischer Weise auch. Es ist echt traurig da ich Geld in dieses Konto gesteckt habe für Spiele wie Forza Horizon 4 und komme da jetzt nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2022

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??: Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 dateien bewegen sich verzögert?

Windows 10 dateien bewegen sich verzögert?: Wenn ich irgendein Icon auf meinem Desktop verschiebe hat es einen kleinen Delay bis es am neuen Ort erscheint.. Der Bug kam plötzlich. Habe schon viel probiert bisher ohne jeglichen Erfolg. Anti Virus drüber laufen lassen. IconCache etc refreshed. Explorer.exe neugestartet Danke im vorraus....

Windows 10 Support 13. April 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens Standard siehe screenshot [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden

Dateien auf dem Desktop ganz verschwunden: Hallo liebe Community! Ich habe einen Sony Vaio und schon etwas länger Windows10. Seit ein paar Wochen kann er das kumulative Update 1511 nicht installieren. Ich habe das ganze Netz nach Lösungen durchforstet, die alle nicht funktioniert haben. Am Ende habe ich es dann erstmal so gelassen....

Windows 10 Support 18. April 2016

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden