Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box...

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box (original Android TV)zu spiegeln (streamen, projizieren) ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teufel2016, 17. Februar 2021.

  1. Teufel2016
    Teufel2016 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box...


    Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box (original Android TV)zu spiegeln (streamen, projizieren) ? Windows 10 hat die Funktion projizieren, aber Ich kann NUR TV auswählen. Würde gerne auf die Mi Box (Chromecast integriert) oder Chromecast projizieren. Damals gab es die Funtion über Chrome Browser, den möchte Ich aber nicht nutzen. Ich stelle mir vor ,Ich installiere eine App für Android und starte sie,damit die Funtion aktiviert wird. Also bei der Suche dann das Gerät findet.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box...

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box... - Ähnliche Themen - Möglichkeit Desktop Bildschirm

Forum Datum

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...

Gibt es eine Haushaltsbuch App welche sich sowohl mit einem Windows PC als auch mit Android...: Hallo zusammen. Ich möchte endlich meine Finanzen in den Griff bekommen und suche deshalb eine App welche sich sowohl auf dem Windows PC als auch mit einem Android Handy verwenden lässt. Natürlich sollte die App die eingetragenen Daten auch automatisch synchronisieren. Gibt es da etwas? Bin bei...

Windows 10 Support 2. November 2021

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle Einstellungen, installierte Apps etc. auf meinem PC und Smartphone in möglichst nur einer Backup-Datei zu sichern. Es geht mir darum, dass ich bei einem Ausfall eines der Geräte mit möglichst wenig Aufwand auf einem neuen Gerät alles wieder so habe, wie...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

android auf pc mirroren?

android auf pc mirroren?: ich möchte mein handy auf mein pc mirroren weil ich auf mein display ein kratzer habe kann ich nicht auf mein handy zugreifen (ich muss etwas auf dem handy machen) gibt es da etwas (weil ich weiß es geht aif ios) https://www.gutefrage.net/frage/android-auf-pc-mirroren

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 auf Android TV Box?

Windows 10 auf Android TV Box?: Hallo, ich habe mir kürzlich eine Android TV Box geholt und benutze sie gar nicht als TV Box. Da ich sie lieber mit Windows 10 betreiben würde, ist hier nun meine Frage: Ich habe einen ESD Usb Stick und wollte die EXE Datei auf der Android TV Box ausführen. Mir ist klar geworden, dass ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Gibt es eine Möglichkeit vom PC den Desktop (Bildschirm) auf Android oder Android TV Box... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden