Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...

Helfe beim Thema Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich werde mir vermutlich bald ein neues Notebook kaufen und möchte vor dem kauf wissen ob es möglich sein wird auf diesem Notebook Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gulf98, 11. September 2022.

1. Gulf98
    Gulf98 Gast

Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...

Ich werde mir vermutlich bald ein neues Notebook kaufen und möchte vor dem kauf wissen ob es möglich sein wird auf diesem Notebook Windows 7 installieren zu können weil dieses Betriebssystem für mich bis heute das beste ist und falls es nicht machbar sein wird möchte ich Windows 11 ausprobieren. Und gibt es Möglichkeiten herauszufinden bevor man dieses Notebook kauft zu wissen welche Betriebssysteme man installieren kann und welche nicht? Und wenn ja wie?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Frag den Verkäufer

4. Notebooks kaufen
    Notebooks kaufen Gast
    @ Unwissender

Das sind in der heutigen Zeit leider die Folgeschäden des reinen Internetkaufens.

"Unwissende Kunden."Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...

Ein Kunde im Laden sieht neben einem Artikel ein nicht zu übersehendes Schild! Das nennt sich Preisschild! Dort steht der Preis und auch wissenswertes über den angebotenen Artikel. Man kann den Artikel sogar auch mal anfassen und Testen.
    Das spart auch ein unnützes immer wieder zurückschicken von Artikeln im Internet.Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...

Ebenso gibt es dort einen freundlichen VerkäuferGibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme..., der berät den Kunden und ist jemand der weiterhilft. Viel freundlicher wie z.B. bei Ama………usw.Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme...

Ist auch nicht viel teurer. Aber man müsste sich halt bewegen!

#3 Notebooks kaufen, 12. September 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme... - Ähnliche Themen - Möglichkeit kauf Notebooks

Forum Datum

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?

Notebook ohne Windows (Linux eShell) kaufen?: Hallo zusammen, auf Notebooksbiller.de gibt es ja viele günstige Notebooks, die aber ohne Windows verkauft werden, sondern vor allem mit Linux eShell. Ich brauche aber einen Laptop mit Windows 10, Linux ist für mich keine Alternative. Ich müsste somit Windows 10 installieren, was ich glaub ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ist es möglich sein Passwort herauszufinden?

Ist es möglich sein Passwort herauszufinden?: Hey ich habe mal aus interresse versucht mein Passwort herauszufinden. Ich bin einziger Nutzer, habe Adminrechte usw. Habe mal gehört, dass in SAM.file das Passwort gespeichert wird. Natürlich hat Windows an der Stelle aber eine Sicherung. Es gibt wohl aber einen Befehl mit der man so eine Datei...

Windows 10 Support 31. August 2020

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?

Die beste Möglichkeit herauszufinden, warum meine Festplatte voll ist?: Meine Festplatte am Computer Windows 10 ist voll, obwohl ich kaum Programme installiert habe. Wie finde ich am schnellsten große Dateien und Ordner, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Das muss irgendein Fehler sein....

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

IN App Käufe nicht möglich

IN App Käufe nicht möglich: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein wareable bekommen und will es ganz nutzen, dazu muß ich in der App die Vollversion erwerben. Mein MS Konto hat 15 € Guthaben aber jedesmal wenn ich auf kaufen klicke kommt :" Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Keine Käufe im Appatore möglich

Keine Käufe im Appatore möglich: Hi, hatte App "Supercalendar" getestet und wollte danach kaufen per Zahlung über Mobilfunkabrechnung... Bekomme seit Tagen die Meldung "Verbindung nicht möglich. Zur Zeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich. Versuchen sie es später erneut"... Habe das Lumia 1520 mit aktuellstem...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Kein In App Kauf möglich

Kein In App Kauf möglich: Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Gibt es eine Möglichkeit vor dem kauf eines Notebooks herauszufinden welche Betriebssysteme... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden