Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann?

Helfe beim Thema Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich möchte gerne Dos Spiele direkt unter Windows 10 Spielen ohne DosBox Programm. Und ich wollte fragen ob es irgendwelche Spezialle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 23. August 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann?

Hallo.

Also ich möchte gerne Dos Spiele direkt unter Windows 10 Spielen ohne DosBox Programm. Und ich wollte fragen ob es irgendwelche Spezialle Software gibt die es ermöglicht alle Dos Spiele unter Windows 10 direkt aus zu führen und das es genau so einwandfrei Läuft wie im Dos Betriebssystem.

:)

#1 PrincPersia, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann? - Ähnliche Themen - Spezialles Programm Dos

Forum Datum

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?

Können MS DOS Programme nach Windows 10 konvertiert werden?: Ich arbeite in einer Modeleisenbahnausstellung. Die Anlage der Ausstellung wird mit einem PC gesteuert, der ein Programm besitzt, was extra für diese Anlage programmiert worden ist, welches auf MS Dos läuft. ...und das jetzt schon seit ca. 20-25 Jahren. Die Festplatte wird irgendwann kaputt...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Kann das Spiel Dishonored nicht ausführen.

Kann das Spiel Dishonored nicht ausführen.: Wenn ich das Spiel "Dishonored® Definitive Edition PC" aus dem Game Pass starten möchte, bekome ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Meine Windows-Spezifikationen: Edition Windows 10 Pro Version 20H2 Installiert am ‎28.‎02.‎2021 Betriebssystembuild...

Windows 10 Support 11. April 2021

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für Windows. Das Programm PC_Ahnen läuft unter Windows 10 gar nicht oder falsch Das Programm XAMPP für MySQL für Windows gibt es zwar für...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Gibt es ein Spezialle Programm da wo Windows 10 ganz genau wie Windows XP aussieht?

Gibt es ein Spezialle Programm da wo Windows 10 ganz genau wie Windows XP aussieht?: Hallo. Da ich mein Freund so vortäuschen möchte das ich angeblich geschafft habe Windows 10 Programme unter Windows XP zu betreiben, möchte ich so machen das mein Windows 10 genau so aus sieht wie Windows XP. Deswegen wollte ich fragen welches Programm sie mir empfehlen können?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 als Programm ausführen?

Windows 10 als Programm ausführen?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist von einem USB-Stick, in einem bereits gebootetem PC, Windows 10 als "Programm" in einem extra Fenster auszuführen ... ? Vielen Dank im Voraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-programm-ausfuehren

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows Sicherheit / Programm ausführen

Windows Sicherheit / Programm ausführen: Ich habe heute ein Programm zum download hochgeladen. Wenn man es sich herunterladen möchte kommt eine Meldung von Windows Sicherheit: [ATTACH] Gibt es eine möglichkeit das diese Meldung nicht mehr kommt wenn man das Programm ausführen möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Programmen ausführen

Programmen ausführen: Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10: Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Gibt es eine Spezialles Programm da wo Dos Spiele direkt unter Windows 10 ausführen kann? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden