Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem...

Helfe beim Thema Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein HP Envy x360 mit Touchscreen und einen Active Pen von HP. Wenn man den Stift vor dem Auflegen der Hand auf das Display hält, dann kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cloud540, 15. Oktober 2019.

  1. Cloud540
    Cloud540 Gast

    Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem...


    Ich besitze ein HP Envy x360 mit Touchscreen und einen Active Pen von HP. Wenn man den Stift vor dem Auflegen der Hand auf das Display hält, dann kann man den Handballen ohne Weiteres auflegen, ohne dass das Bild verrutscht. Da ich sehr häufig Dokumente an verschiedenen Stellen bearbeite, wollte ich vermeiden, dass die Hand überhaupt erkannt wird und habe mir deshalb einen Anti-Foulinghandschuh von XP-Pen bei Amazon bestellt. Der Handballen wird nun auch nicht mehr erkannt. Leider aber der kleine Finger, der durch den Stoff immer noch den Touchscreen aktiviert. Dadurch verrutscht das Bild leider manchmal ungewollt. Hat jemand eine Möglichkeit dagegen etwas zu tun? Am besten wäre ein komplett abschirmender Handschuh. Auch denkbar wäre das herabsetzen der Empfindlichkeit des Screens, aber das gibt es bei Windows 10 nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem...

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem... - Ähnliche Themen - Finger Handschuh extra

Forum Datum

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben

Surface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal zeitversetzt erledigt wurde um das Problem mit dem Stift zu beheben. Für ein Gerät das knapp 3,5...

Surface 7. April 2024

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr: Ich benutze meinen PH 250 G7 mit Windows 10 Pro schon seit über einem Jahr, und bis jetzt gab es nie Komplikationen mit dem Touchpad. Heute konnte ich auf einmal nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich habe nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

Programm als extra Mikrofonquelle?

Programm als extra Mikrofonquelle?: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt die Funktion das die Audio von einem Programm als Mikrofon erkannt wird. Weiß einer wie das geht? Vielen Dank schon mal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/programm-als-extra-mikrofonquelle

Windows 10 Support 15. September 2020

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Minecraft extra Utilities 2 GP Share funktioniert nicht?

Minecraft extra Utilities 2 GP Share funktioniert nicht?: Ich spiele mit einem Kollegen zusammen in einer Single Player Welt über LAN zusammen das mod Pack Skye Factory drei über den FTB launcher bei dem Mod extra Utilities2 gibt es die so genannten GP diese kann man per Kommand teilen und nicht nur Spieler bezogen sondern für weitere verfügbar...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen Lösungsansatz? Liebe Grüße...

Surface 16. Juli 2018

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden