Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Helfe beim Thema Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winkler123, 19. Oktober 2020.

1. Winkler123
    Winkler123 Gast

Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann? - Ähnliche Themen - Computer Virus Bildschirm

Forum Datum

Ist der Virus weg?

Ist der Virus weg?: Hey ihr! Ich wollte mal eure Meinung dazu hören :) Ich hatte einen PC Virus und ich habe alles probiert ihn zu bereinigen leider ohne Erfolg. Die einzige Möglichkeit war jetzt die komplette Formation der SSD. Ich habe dann über das Media creaton Tool den Bootstick erstellt, und darüber meine...

Windows 10 Support 5. November 2020

Computer gibt kein Internet frei

Computer gibt kein Internet frei: Ich habe es geschafft den mobilen Hotspot auf meinem Computer freizugeben und bin mit dem Handy verbunden, jedoch ohne Internet. "Das Gerät gibt keine Internetverbindung frei" erscheint, beim Hotspot habe ich jedoch diese Option gewählt, es müsste also möglich sein... habe ich etwas nicht...

Windows 10 Support 4. September 2020

Habe ich einen Virus?

Habe ich einen Virus?: Hallo. Jemand hat mir einen Virus installiert, damit er meinen PC kontrollieren kann. Ich weiß nicht, ob es funktioniert hat oder nicht, aber ich habe mein Windows über Einstellungen> Zurücksetzen vollständig zurückgesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass dieser Virus noch da ist .. Ich habe in...

Windows 10 Support 3. August 2020

Computer am Bildschirm anpassen?

Computer am Bildschirm anpassen?: Ich brauche Hilfe ich kann meine untere Leiste und die obere nicht benutzen brauche Hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-am-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Computer gibt kein Signal an Bildschirm?

Computer gibt kein Signal an Bildschirm?: Hey, ich habe mittlerweile schon recht lange Probleme mit meinem PC den ich vor ca 4 Jahren selbst zusammen gebaut habe. Es hatte damit angefangen das ich mal kein Signal an meinen Bildschirm bekommen hatte als ich den PC gestartet habe, dies ging nach ein paar restarts aber meist wieder ohne...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Computer gibt nur noch blackscreen?

Computer gibt nur noch blackscreen?: Hallo, leider ist mein PC gerade abgeschmiert, als ich mir ein Video anschauen wollte. Das Bild war weg und der PC lief noch. Ich musste über den Power Button ausschalten und beim Neustart zeigt er nur kurz rot flimmernd AS Rock(Mainboard), was sonst schwarz war und danach kommt auch kein Bild....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Ist das ein Virus oder nicht?

Ist das ein Virus oder nicht?: Guten Tag liebe Community, Habe diese Datei bei einem Systemscan gefunden. Ich habe mir gedacht das diese Datei ein Virus ist wegen den Namen Dayton . Ist das ein Virus oder nicht? Helft mir bitte. MFG Auron [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus: Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC befallen ist zum ausspionieren von Daten und Passwörtern und außerdem hieß es immer ich soll den PC nicht ausschalten auch ließ sich das Fenster...

Windows 10 Sicherheit 30. September 2017

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann? [gelöst]