Gibt es für Windows 10 LTSB ausgenommen, also für Konsumenten, einen Mainstream- und...

Helfe beim Thema Gibt es für Windows 10 LTSB ausgenommen, also für Konsumenten, einen Mainstream- und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt Ablaufdaten für die Support-Zeitspanne, aber unterscheidet Microsoft wirklich wie bis einschließlich W8.1 bei Windows 10 zwischen den zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 28. November 2020.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Gibt es für Windows 10 LTSB ausgenommen, also für Konsumenten, einen Mainstream- und...


    Es gibt Ablaufdaten für die Support-Zeitspanne, aber unterscheidet Microsoft wirklich wie bis einschließlich W8.1 bei Windows 10 zwischen den zwei verschiedenen Supports? Habe nur das gefunden: "Windows 10 Home and Pro follows the Modern Lifecycle Policy."

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es für Windows 10 LTSB ausgenommen, also für Konsumenten, einen Mainstream- und...

Die Seite wird geladen...

Gibt es für Windows 10 LTSB ausgenommen, also für Konsumenten, einen Mainstream- und... - Ähnliche Themen - LTSB Konsumenten Mainstream

Forum Datum

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?: Hallo, ich würde gerne Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version 1607 auf die aktuellste Version updaten. Wie muss ich vorgehen, da in den Windows-Updates keine neuen Updates mehr gefunden werden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-enterprise-2016-ltsb-updaten

Windows 10 Support 29. Juni 2022

LTSB auf SAC migieren?

LTSB auf SAC migieren?: Hallo, wir haben in einem Unternehmen Windows 10 Enterprise 2016 LTSB laufen und wollen nun auf SAC umstellen. Ist es möglich die laufenden Systeme auf die neue Lizenz zu migrieren oder müssen alle Workstations neu von uns installiert werden? Vielen Dank und Grüße Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Neue Version von LTSB

Neue Version von LTSB: Hallo liebe Community! Mich würde brennend interessieren, wann die neue Version von Windows 10 Enterprise LTSB herraus kommt! LG Lukas

Windows 10 Insider 28. August 2017

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support

Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support: Windows 8 und Windows 8.1: Heute endet der Mainstream-Support [IMG]Allzu viele Anwender betrifft das zwar nicht, dennoch müssen sich Nutzer mit Windows 8.x-Systemen ab heute darauf einstellen, dass der so genannte Mainstream-Support endet. Allzu dramatisch ist dieser Schritt nicht, denn die...

Windows 10 News 10. Januar 2018

Windows 10 LTSB vs Windows 10 LTSB Features on Demand

Windows 10 LTSB vs Windows 10 LTSB Features on Demand: Dear community, as a business costumer we have volume-licensing and we found the LTSB version of Windows 10, which we are very happy about. Yet we don't understand the difference between: - Windows 10 LTSB and - Windows 10 LTSB Features on Demand could someone tell me what the [Windows...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, zukünftige neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB: Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin. Die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS mehrmals heruntergeladen. Version 14393.0.160715-1616.rs1_release_cliententerprise_s_eval_x64fre_de-de "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden....

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Enterprise LTSB

Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo Microsoft Community! Bezüglich Microsoft Betriebssystemversion Windows 10 Enterprise LTSB 64-Bit Zukunft: 1. Ist der neue Internetbrowser Edge nicht verfügbar und soll er vielleicht in Zukunft für diese Version verfügbar sein? 2. Wird der neue Internetbrowser Edge den Internet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Gibt es für Windows 10 LTSB ausgenommen, also für Konsumenten, einen Mainstream- und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden