Gibt es offizielle Windows 10 DVDs?

Helfe beim Thema Gibt es offizielle Windows 10 DVDs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Verkauft Microsoft windows 10 dvds, bzw. gibt diese an andere firmen zum verkaufen weiter? auf der seite von microsoft kann man windows 10 nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ich123321123, 13. Juli 2020.

  1. ich123321123
    ich123321123 Gast

    Gibt es offizielle Windows 10 DVDs?


    Hallo.

    Verkauft Microsoft windows 10 dvds, bzw. gibt diese an andere firmen zum verkaufen weiter?

    auf der seite von microsoft kann man windows 10 nur in usb-stick format oder als download version kaufen.

    die usb-stick variante ist aber immer ausverkauft.

    mindfactory z.b. verkauft dvd versionen von windows 10. sind die offiziell von microsoft? sind das originale dvds von microsoft? ich habe keine lust auf viren.

    wo kriege ich eine offizielle, originale, virenfreie, physische version von windows 10 her?

    :)
     
    #1 ich123321123, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ja gibt es, z.B. hier:
    Code:
    https://www.amazon.de/windows-10-Software-DVD-ROM/s?k=windows+10&rh=n%3A301927%2Cp_n_binding_browse-bin%3A4299109031
     
    #2 zisselmann, 13. Juli 2020
Thema:

Gibt es offizielle Windows 10 DVDs?

Die Seite wird geladen...

Gibt es offizielle Windows 10 DVDs? - Ähnliche Themen - offizielle DVDs

Forum Datum

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" haben wir vor Kurzem etwas Ungewöhnliches...

Windows 10 Support 15. März 2024

Offizieller Fahrplan ist da: Microsoft bringt den Copilot in Windows 10

Offizieller Fahrplan ist da: Microsoft bringt den Copilot in Windows 10: Offizieller Fahrplan ist da: Microsoft bringt den Copilot in Windows 10 [IMG]Microsoft hat jetzt einen Fahrplan für die Integration seiner Copilot-KI in das Betriebssystem Windows 10 herausgegeben. Nach einigem Hin und Her ist das damit die offizielle Bestätigung, dass das Feature nicht auf das...

Windows 10 News 17. November 2023

Jetzt offiziell: Microsoft bestätigt Aus für Support Diagnostic Tool 'MSDT'

Jetzt offiziell: Microsoft bestätigt Aus für Support Diagnostic Tool 'MSDT': Jetzt offiziell: Microsoft bestätigt Aus für Support Diagnostic Tool 'MSDT' [ATTACH]Vor rund vier Wochen war durchgesickert, dass Microsoft das sogenannte "Microsoft Support Diagnostic Tool", kurz MSDT, einstampfen will. Nun hat der Konzern diese Gerüchte bestätigt. Das Tool wird demnach...

Windows 10 News 9. Februar 2023

Deprecated: Microsoft schickt UWP jetzt offiziell auf das Abstellgleis

Deprecated: Microsoft schickt UWP jetzt offiziell auf das Abstellgleis: Deprecated: Microsoft schickt UWP jetzt offiziell auf das Abstellgleis [ATTACH]Microsoft macht jetzt endlich auch offiziell den Schritt, der sich aufgrund der realen Entwicklungen in der Entwickler-Szene bereits angedeutet hat: Die Universal Windows Platform (UWP) ist jetzt als "deprecated",...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Python 3.11: Offizieller Interpreter ist im Microsoft Store verfügbar

Python 3.11: Offizieller Interpreter ist im Microsoft Store verfügbar: Python 3.11: Offizieller Interpreter ist im Microsoft Store verfügbar [ATTACH]Die Programmiersprache Python kann seit einiger Zeit auch über den Microsoft Store auf Windows 10-Geräten installiert werden. Nun wurde die Interpreter-Version 3.11 veröffentlicht. Aktuell befindet sich die im Store...

Windows 10 News 8. Oktober 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10

Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10: Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10 [ATTACH]Im Zuge der Veröffentlichung des Mai 2021 Update läutet Microsoft das Ende von Windows 10X offiziell ein. Das als Chrome OS-Konkurrent geplante Betriebssystem wird vorerst nicht weiterentwickelt. Ausgewählte...

Windows 10 News 19. Mai 2021

Gibt es offizielle Windows 10 DVDs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden