Gibt es offizielle Windows 10 DVDs?

Helfe beim Thema Gibt es offizielle Windows 10 DVDs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Verkauft Microsoft windows 10 dvds, bzw. gibt diese an andere firmen zum verkaufen weiter? auf der seite von microsoft kann man windows 10 nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ich123321123, 13. Juli 2020.

1. ich123321123
    ich123321123 Gast

Hallo.

Verkauft Microsoft windows 10 dvds, bzw. gibt diese an andere firmen zum verkaufen weiter?

auf der seite von microsoft kann man windows 10 nur in usb-stick format oder als download version kaufen.

die usb-stick variante ist aber immer ausverkauft.

mindfactory z.b. verkauft dvd versionen von windows 10. sind die offiziell von microsoft? sind das originale dvds von microsoft? ich habe keine lust auf viren.

wo kriege ich eine offizielle, originale, virenfreie, physische version von windows 10 her?

:)

#1 ich123321123, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Ja gibt es, z.B. hier:
    Code:
    https://www.amazon.de/windows-10-Software-DVD-ROM/s?k=windows+10&rh=n%3A301927%2Cp_n_binding_browse-bin%3A4299109031

#2 zisselmann, 13. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es offizielle Windows 10 DVDs? - Ähnliche Themen - offizielle DVDs

Forum Datum

Flight Simulator: Microsoft gibt offizielle Release-Uhrzeiten bekannt

Flight Simulator: Microsoft gibt offizielle Release-Uhrzeiten bekannt: Flight Simulator: Microsoft gibt offizielle Release-Uhrzeiten bekannt [ATTACH]In wenigen Stunden können Hobbypiloten mit dem Microsoft Flight Simulator 2020 durchstarten. Vorab geben die Entwickler bekannt, ab wann das Spielen über den Microsoft Store, Game Pass und Steam möglich sein wird....

Windows 10 News 17. August 2020

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?

Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go erste Generation in der Originalverpackung innerhalb eines engumliegenden Pakets ohne Zwischenräume. Beim Versand wurde der Inhalt leider beschädigt und DHL behauptet nun, dass Paket sei nicht ausreichend geschützt...

Surface 5. Juli 2020

Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü

Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü: Windows 10: Offizielle Bilder zeigen Microsofts modernes Startmenü [ATTACH]Microsoft arbeitet bekanntlich an einem visuellen Update für das Startmenü von Windows 10. Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Microsoft 365 wurden nun mehrere Fotos veröffentlicht, die einen recht guten Eindruck von...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support

Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support: Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht, die erstmals offiziell das kommende Windows 10 Mai Update aka Version 2004 unterstützt. Wann Microsoft das Update veröffentlicht,...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und...

Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und...: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte wirklich einmalig eine ordentliche Windows 10 Home Lizenz für die nächsten Jahre oder evtl. Jahrzehnte direkt vom Hersteller kaufen. Wenn man den Preis...

Windows 10 Support 19. April 2020

Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version

Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version: Sehr geehrte Damen und Herren, an wen kann man sich wenden, wenn öffentliche Gebäude keine originalen Lizenzen besitzen? Ist das Ländergebunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wann kommt das Update, welches den neuen Edge Browser offiziell in Windows 10 integriert?

Wann kommt das Update, welches den neuen Edge Browser offiziell in Windows 10 integriert?: Sollte das nicht schon längst da sein? https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-das-update-welches-den-neuen-edge-browser-offiziell-in-windows-10-integriert

Windows 10 Support 24. Januar 2020

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt: WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt [IMG]Für die noch verbleibenden Windows Phone-Nutzer gibt es zum Start des neuen Jahres direkt eine schlechte Nachricht. Der Support für WhatsApp wurde nun offiziell eingestellt. Nachdem dieser Schritt seit längerer Zeit...

Windows 10 News 1. Januar 2020

Gibt es offizielle Windows 10 DVDs? [gelöst]