Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind?

Helfe beim Thema Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Gibt es Tasten unter Windows, welche überhaupt keiner Funktion zugewiesen sind? Ich möchte diese Maus siehe Screenshot damit belegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qvrferwvewvev, 22. März 2020.

1. qvrferwvewvev
    qvrferwvewvev Gast

Hallo zusammen

Gibt es Tasten unter Windows, welche überhaupt keiner Funktion zugewiesen sind?

Ich möchte diese Maus siehe Screenshot damit belegen und diese dann mit einem anderen Programm eigenen Funktionen zuweisen.

Bitte keine Fragen warum, es macht Sinn für das was ich tue und ist recht schwer zu erklären.

Ich habe z.b. von den Tasten F13 - F24 gelesen. Allerdings bin ich nicht sicher ob diese nicht irgendwo doch eine Funktion haben.

Vielen Dank.

:)

#1 qvrferwvewvev, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind? - Ähnliche Themen - Tasten ungenutzt

Forum Datum

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie nicht belegt. Bei einem Funktionstest ausserhalb des Programms, funktioniert sie jedoch, es scheint...

Windows 10 Support 5. März 2025

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht

Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?: Wie komme ich in den Bootbereich, im von USB Stick zu booten, die Taste Leiser funktioniert nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2025

Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock

Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner anklicke ohne das ich was eingebe lauter Buchstaben.Ich bin nicht mal im Internet.Dieses Problem...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste, Umschalt-Taste, S-Taste, W-Taste, 2-Taste. Umgekehrt erzeugen S-Taste, W-Taste, 2-Taste manchmal zu viele...

Windows 10 Support 4. Januar 2025

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es ja Auswahloptionen in den Einstellungen. Ich würde gerne in Onenote mit der Taste auf den Radiergummi...

Surface 14. Dezember 2024

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an?

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an?: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür habe ich längst hinter mir, hilft aber in meinem Fall nicht, denn:Mein Problem ist dagegen, dass ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2024

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?: Liebes Surface-Forum,ich habe seit einer Woche einen Surface Laptop 6. Es gibt keine Druck- bzw. Print-Screen-Teste mehr. Meine Frage lautet deshalb:Wie kann man mit einer Taste einen Screenshot machen?Hintergrund: Ich kenne die Wege über Windows-Taste+Shift+S. Gerade in Webinaren ist ein sehr...

Surface 17. November 2024

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden