Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind?

Helfe beim Thema Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Gibt es Tasten unter Windows, welche überhaupt keiner Funktion zugewiesen sind? Ich möchte diese Maus siehe Screenshot damit belegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qvrferwvewvev, 22. März 2020.

1. qvrferwvewvev
    qvrferwvewvev Gast

Hallo zusammen

Gibt es Tasten unter Windows, welche überhaupt keiner Funktion zugewiesen sind?

Ich möchte diese Maus siehe Screenshot damit belegen und diese dann mit einem anderen Programm eigenen Funktionen zuweisen.

Bitte keine Fragen warum, es macht Sinn für das was ich tue und ist recht schwer zu erklären.

Ich habe z.b. von den Tasten F13 - F24 gelesen. Allerdings bin ich nicht sicher ob diese nicht irgendwo doch eine Funktion haben.

Vielen Dank.

:)

#1 qvrferwvewvev, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind? - Ähnliche Themen - Tasten ungenutzt

Forum Datum

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support Heute um 17:27 Uhr

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste: Die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur lassen eine Wiederholintervall von unter 0,3 Sekunden nicht zu. Diese Einstellung hat sich vor einigen Monaten bei mir in Windows 10 eingeschlichen, und ich finde keinen Weg einer Änderung, so dass ich wieder eine beliebig schnelle Wiederholrate...

Windows 10 Support Heute um 14:47 Uhr

Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar

Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar: Bei meinem Sony PC ist nach dem Upgrade von Win. 7 auf Win. 10 die Regelung der Helligkeit über die FN Taste nicht mehr möglich. was soll ich machen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

Windows Taste

Windows Taste: Hallo. Meine Windows Taste funktioniert nicht mehr. Habe den Gaming Modus razer Tastatur nicht aktiviert und die Methode mit dem Reg. Editor und dem erstellen des Scan Editors funktioniert nicht. MfG Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:42 Uhr

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?: bei Meiner f1 Taste ist es so wenn ich sie drücke geht mein Laptop in den Energiesparmodus und das nervt da es genau neben der escape taste ist und ich manchmal aus versehen f1 anstat escape drücke also ist meine Frage kann man das ausstellen? (Mein Laptop ist der Acer aspire 7 A71772G54G0)...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:52 Uhr

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:47 Uhr

Windows drückt Tasten wie wild?

Windows drückt Tasten wie wild?: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:37 Uhr

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?: Hallo, wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann ich das beheben? Hier ein vergleich vom Editor: Taste A+S+D: dsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Taste W+D+E: Nichts, einfach nur ein piepen....

Windows 10 Support 21. März 2020

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind? [gelöst]