GIGABYTE GA-Z170-Gaming 3/K3 Rev. 1.0/K3 Rev.1.1/X3/X5?

Helfe beim Thema GIGABYTE GA-Z170-Gaming 3/K3 Rev. 1.0/K3 Rev.1.1/X3/X5? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Gigabyte-GA-Z170-Gaming-K3-EU Rev 1.1 ist defekt und soll zunächst ausgetauscht werden. Es ließ nichts zu wünschen übrig. mehrere GPU brücke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CortinaU2, 10. Juli 2021.

1. CortinaU2
    CortinaU2 Gast

Ein Gigabyte-GA-Z170-Gaming-K3-EU Rev 1.1 ist defekt und soll zunächst ausgetauscht werden. Es ließ nichts zu wünschen übrig. mehrere GPU brücke ich nicht.
    Soll ich das selbe kaufen (nur Rev1. 1?) oder ...Z170X...3 oder... Z170X... 5? Ich bin mir bewusst über die Höhere Anzahl an Anschlüssen. X5 hat einen weiteren Chip laut einem Forum? Mir gefallen eigentlich nur die Hitzeschilder vom 3/K3/X3 ohne WOT-Branding.
    ASUS GTX1060, 2400MHz 1,2V, i5 7600k mit OC. Was könnte ich von einem i7 7700k mit oder ohne OC erwarten?
    Komme ich bei allen ohne Zwischenschritt ins installierte Betriebssystem und muss nur WIN10 freischalten und die Treiber (welche sind gleich?) von der GIGABYTE-Webseite anpassen? Ist es nötig, Treiber zu löschen, bevor das neue Mainboard, wenn nicht K3 Rev 1.1, eingesetzt wird? Ich werde nicht freiwillig frisch Windows10 installieren.

:)

#1 CortinaU2, 10. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

GIGABYTE GA-Z170-Gaming 3/K3 Rev. 1.0/K3 Rev.1.1/X3/X5? - Ähnliche Themen - GIGABYTE Z170 Gaming

Forum Datum

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Chromecast 1

Chromecast 1: Wie kann beim Streamen auf den Fernseher erreichen, dass der Ton nur im Fernseher kommt Windows10, Chromecast1. Gruss Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Chipsatztreiber benötigt JA/NEIN? für gigabyte x79 ud3 rev.1

Chipsatztreiber benötigt JA/NEIN? für gigabyte x79 ud3 rev.1: Ich habe ein sehr altes mainboard von gigabyte und wollte fragen ob der Chipsatztreiber automatisch bei der Neuinstallation bzw. den Windows Updates heruntergeladen wird oder muss ich das noch selber machen, weil ich für windows 10 keine Treiber mehr für das Board finden kann, weder auf Intel,...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2018

Funktionsupdate (1)

Funktionsupdate (1): Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Aufgabenplanung-1

Aufgabenplanung-1: Warum wird \OfficeSoftwareProtectionPlatform\SvcRestartTask von schtasks.exe /QUERY nicht angezeigt? [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

GIGABYTE GA-Z170-Gaming 3/K3 Rev. 1.0/K3 Rev.1.1/X3/X5? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden