GIMP nimmt einfach Pinsel statt Radierer?

Helfe beim Thema GIMP nimmt einfach Pinsel statt Radierer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich klicke auf Radierer und es ist auch aktiviert aber trotzdem pinselt er Woran liegt das? Also der Radierer ist auch grau hinterlegt aber links in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal624, 20. August 2020.

  1. Pascal624
    Pascal624 Gast

    GIMP nimmt einfach Pinsel statt Radierer?


    Ich klicke auf Radierer und es ist auch aktiviert aber trotzdem pinselt er

    Woran liegt das?

    Also der Radierer ist auch grau hinterlegt aber links in den Werkzeugeinstellungen szehz trotzdem Pinsel und wenn ich den Pinsel aktiviere dann auch

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GIMP nimmt einfach Pinsel statt Radierer?

Die Seite wird geladen...

GIMP nimmt einfach Pinsel statt Radierer? - Ähnliche Themen - GIMP Pinsel Radierer

Forum Datum

Gimp Error?

Gimp Error?: Ich pixel sehr gerne bei Gimp. Neuerdings habe ich aber ein Problem, dass ich nicht jedes Kästen färben kann. Ich habe Gimp schon deinstalliert und wieder installiert, aber es besteht trotzdem. Leider kann ich kein Gif hochladen, aber wie auf dem Bild zu sehen, kann ich nur paar Kästchen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

gimp?

gimp?: hey ich habe irgendwie Quatsch bei gimp gemacht und hab jetzt ganz komische ansicht alle einstellungen sind weg und ich hab nur grauen hintergrund weiß jemand wie ich das wieder normal machen kann https://www.gutefrage.net/frage/gimp-2818

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Gimp Bild im Vordergrund?

Gimp Bild im Vordergrund?: Ich möchte ein Bild als Hintergrund sozusagen verwenden, ein anderes zugeschnittenes im Vordergrund, Gimp meint aber der Hintergrund sei viel schöner und legt den als Ganzes immer über das andere Bild sodass man dieses nicht mehr sieht. Wie kann ich das ändern?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?

Kann man mit dem Slim pen radieren ohne draufdrücken?: Hey, ich habe mir letztens das Surface Pro X gekauft und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass man mit dem Stift nur radieren kann, wenn man mit der großen Taste draufdrückt und diese auch gedrückt hält. Das finde ich ziemlich bescheiden, da zum einen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Gimp startet nicht - Windows 10?

Gimp startet nicht - Windows 10?: Hallo ich habe gerade über https://www.gimp24.de/ Gimp installiert. Als ich Gimp gestartet hatte, hat man unten in der Taskbar gesehen,wie sich etwas öffnete ,aber es passierte nichts.Im Taskmanager habe ich auch keine Gimp-Anwendung gesehen (ich habe mehrfach versucht Gimp zu starten,es...

Windows 10 Support 21. September 2020

Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?

Mein Windows 10 nimmt einfach 500gb für nix ein?: hallo kann mir jemand helfen, ich habe einen Lenovo Laptop mit Windows 8 damals gekauft nutze den auch tag täglich aber seit dem ich Windows 10 drauf habe macht er Probleme. Ich habe 500gb an belegtem speicher die der nicht mehr im Arbeitsplatz anzeigt in den sicherheitseinstellungen aber schon....

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher würde ich die Frage stellen, wie man dieses Problem lösen kann. Das Gerät ist Surface Pro 2017 und...

Surface 11. Juni 2018

GIMP Photoshop

GIMP Photoshop: Program GIMP nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

GIMP nimmt einfach Pinsel statt Radierer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10: Pinselstrichradierer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden