Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige

Helfe beim Thema Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit neuestem einen Darstellungsfehler im Exploreransicht. BitDefender hat nichts angezeigt und auf dem neuesten Stand. Neustart hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiF80, 24. Juli 2020.

  1. MichiF80
    MichiF80 Gast

    Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige


    Hallo,

    ich habe seit neuestem einen Darstellungsfehler im Exploreransicht. BitDefender hat nichts angezeigt und auf dem neuesten Stand. Neustart hat soweit nichts gebracht. Woran liegt das?

    Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige

Die Seite wird geladen...

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige - Ähnliche Themen - Gleichheitszeichen Datumsanzeige

Forum Datum

Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt

Datumsanzeige Wochentag (TTT) wird mit Punkt abgekürzt: Hallo! Seit W10 wird in der kurzen Wochentagsanzeige (TTT) der Wochentag mit Punkt (z.B.: "Mo.") abgekürzt. Könnte man den Punkt -wie früher bei Windows7- nicht anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Datumsanzeige

Datumsanzeige: Die Zeit- und Datumsanzeige erfolgt erst Minuten nach dem sign on richtig. Bis zu diesem Zeitpunkt erscheinen die diesbezüglichen Werte von der letzten Benutzung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern: Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu sehen. Vorher war die Schriftfarbe weiß. Wie kann man die ursprüngliche weiße Schriftfarbe wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender: Wie kann ich die chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender, den ich von der Taskleiste aus durch Klicken auf die Datumsanzeige einblenden kann, entfernen? Otto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste: Ich hatte auf meinem Desktop-PC Microstar Professional i5-760/6GB bisher Windows 7, das einwandfrei funktionierte. Ich habe regelmäßig alle Windows-Updates ausgeführt. Als ich wieder ein solches Update durchführen wollte, war das auf einmal nicht mehr möglich und ich gelangte dabei in die...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige...

Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige...: Hallo, ich stelle nun eine Frage, die gefühlt 1.000 mal gestellt wurde: Wie kann ich folgendes Problem beheben: Nach neustart des PCs funktionieren Start, Info-Center etc. noch alles. Aber nachdem ich darin etwas "rumklicke", funktioniert gar nichts mehr. Der Klick auf Info-Center, Start etc....

Windows 10 Support 29. März 2016

Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10

Deutsche Datumsanzeige Startbildschirm WIN 10: Wenn ich meinen PC hochfahre , erscheint der Wochentag und das Datum auf Englisch,Ich möchte es aber auf deutsch . Habe schon vieles versucht aber es will nicht so wie ich es will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden