GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix?

Helfe beim Thema GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mir gerade über Goodoldgames Galaxy die Siedler 4 runtergeladen. Beim starten kommt folgender fehler: Software 3D: Error initializing... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Psychoshow, 10. März 2020.

  1. Psychoshow
    Psychoshow Gast

    GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix?


    Hallo,

    hab mir gerade über Goodoldgames Galaxy die Siedler 4 runtergeladen.
    Beim starten kommt folgender fehler:

    Software 3D: Error initializing Graphic Interface!

    Software 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe!

    Hardware 3D: Error initializing Graphic Interface!

    Hardware 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe!

    Hab dann DXGL Download Site: das programm geladen und über 4players den Neuster "Die Siedler IV" patch...

    wenn ich dann das programm starte will der das ich eine cd einlege.

    Kennt jemand einen guid für 2020 irgendein link oder sonstiges?

    :)
     
    #1 Psychoshow, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix?

Die Seite wird geladen...

GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix? - Ähnliche Themen - GoG Galaxy Siedler

Forum Datum

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler: Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist jetzt ein Bereich ganz oben in Schwarz, völlig deplaziert, und im Code selbst ist ein Rechtseck in...

Surface 11. Oktober 2023

Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal?

Siedler 4 auf Windows 10 Maus geht Baustelle erscheint nur manchmal?: Hallo, mit Siedler Vier von Blue Byte habe ich das Problem das die Maus manchmal funktioniert mit dem Hausbau, aber da baue ich ein Haus dann geht Hausbau nicht mehr. es erscheint dann nicht die Baustelle. Häuser kann ich abreißen und die Karte mit der Maus verschieben. Das Hausmenü verwenden,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

GOG Galaxy 2.0 Bloatware?

GOG Galaxy 2.0 Bloatware?: Heyho! Nach einer neuen Windows 10 installation lade ich mir gerade wieder alle Programme herunter. Nun überlege ich ob ich mir auch GOG Galaxy 2.0 wiederholen sollte. Ich habe das Programm zuvor sehr viel genutzt, hatte jedoch sehr oft Bugs, Abstürze, Hänger musste fast täglich Portale neu...

Windows 10 Support 30. September 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 12. Juli 2020

Merkwürdiger Grafikfehler

Merkwürdiger Grafikfehler: Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Siedler 4

Siedler 4: Wie funktionieren Siedler 3 und 4 auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Note 4 gerne Android loswerden und Windows 10 installieren. Kann man denn schon abschätzen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann es soweit...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

GoG Galaxy Siedler 4 2020 Grafikfehler fix? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. siedler 4 error initializing graphic interface

    ,
  2. gog siedler IV läuft nicht grafik

    ,
  3. siedler 4 windows 10 software 3d error

    ,
  4. siedler IV Software 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe Hardware 3D : Fehler beim Starten der Grafikausgabe,
  5. hardware 3d error sielder 4 lösung,
  6. siedler 4 bluescreen Windows 10,
  7. die siedler 4 graphic interface fix,
  8. gog siedler 4 Graphic Interface Fixes,
  9. windows 10 gfx siedler 4,
  10. windows 10 siedler 4,
  11. siedler 4 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden