Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?

Helfe beim Thema Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine kompletten Google Fotos extrahiert und runtergeladen. Jedoch kann ich nun die Datei nicht auf meinem PC öffnen (Lenovo,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidiiliii, 17. Oktober 2023.

1. Heidiiliii
    Heidiiliii Gast

Hallo zusammen, ich habe meine kompletten Google Fotos extrahiert und runtergeladen. Jedoch kann ich nun die Datei nicht auf meinem PC öffnen (Lenovo, Windows 10).
    Ich habe die Datei beim 1.mal als zip-Datei und beim 2.mal als tgz-Datei extrahiert. weder noch lässt sich diese öffnen. Kann mir hierzu jemand helfen oder gibt es eine andere möglichekeit meine kompletten google fotos auf meinem PC zu sicher, so dass ich diese bei Google Fotos löschen kann.
    Liebe Grüsse

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-komplett-extrahiert-kann-jedoch-die-datei-nicht-oeffnen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Google Fotos komplett

Forum Datum

Google Fotos löschen??

Google Fotos löschen??: Hallo an Alle, habe unwissentlicher Weise meine Fotos vom Handy und Kamera auf meinen PC (Win10) in "Google Foto" gespeichert. Hatte jetzt in "Google Foto" die einzelnen Fotos in"Alben" sortiert angelegt. Soweit so gut. Wollte jetzt dann die einzelnen Fotos löschen, da diese ja doppelt sind, und...

Windows 10 Software 4. Dezember 2024

Google Fotos herunterladen

Google Fotos herunterladen: Liebe Gemeinde, habe ein Problem mit Google Fotos: Wenn ich mich auf meinem PC bei Google anmelde, kann ich alle Fotos sehen. Wie kann ich diese Fotos in einen seperaten Ordner auf meinem PC abspeichern? Vielleicht kann mir jemand schrittweise eine Anleitung mitteilen. Für Eure Hilfe sage ich...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2021

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kann nur Google Seiten öffnen....

Kann nur Google Seiten öffnen....: Hallo, mein Problem ist das ich alle 1-2 Tage meinen Repeater zrücksetzen und neustarten muss.Stecker ein und ausstecken hält nur kurz,außer das ich einen hohen Paketverlust dadurch habe(Bis zu 10%).Kann da nur Google Seiten öffnen,alles andere geht nicht was mit dem Internet zu tun hat.Der...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos: Guten Tag, ich habe jetzt alle Lösungsvorschläge ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden