GPU konstant 77°C heiss?
Helfe beim Thema GPU konstant 77°C heiss? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab eine Zotac RTX 3070 Twin Edge OC und wenn ich Dirt Rally 2.0 auf höchsten Einstellungen (qwhd, 144hz) spiele, dann ist sie konstant bei 77 Grad.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutefrageberg, 12. August 2021.
GPU konstant 77°C heiss?
GPU konstant 77°C heiss? - Ähnliche Themen - GPU konstant 77°C |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?: Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal? Sollte ich mir Gedanken darüber machen... |
Windows 10 Support | 23. September 2020 |
Bluescreen bei konstanter HardwareBluescreen bei konstanter Hardware: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Informationen zu meinen Problem erhalte. Das Forum schien mir passend dazu. Mein Rechner verfällt seit einigen Tagen beim booten grundlegend in ein Bluescreen (Machine-Check-Exception). Grundlegend heißt, nach Splash Screen vom Mainboard wird... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 22. Juli 2020 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht... |
Surface | 27. April 2020 |
Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne LastSurface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird. Laut Task Manager ist sie nicht in Benutzung. Über GPU-Z sieht man aber, dass sie unter Spannung steht und warm wird.... |
Surface | 10. April 2020 |
Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Saturn einen neuen Laptop von ASUS bestellt (ASUS R520UN-EJ529T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, GeForce® MX150, Grey), der ist auch soweit super, ich habe nur das Problem, dass der manchmal ohne irgendwelche... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exeKonstante Auslastung der GPU durch csrss.exe: Hallo Ich habe mir vor einer Weile ein neues System zusammengestellt und dabei eine XFX RX590 verbaut. Die Grafikkarte lief soweit reibungslos doch nach einer Weile fiel mir auf das sie mit hochfahren des PC's sofort eine Auslastung von ca. 60% aufweist (oder ca. 45% immer etwa einer dieser... |
Windows 10 Support | 4. April 2019 |
Festplatte nach Wiederherstellung zu 77% voll :(Festplatte nach Wiederherstellung zu 77% voll :(: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Werkeinstellung zurückgesetzt, da einige Malware auf meinem PC installiert wurde und ich diese nicht loswurde. Also, nach langer Zeit, war die Wiederherstellung erfolgt und mein Problem war behoben. Doch irgendwie ist meine 1TB Festplatte jetzt nicht mehr... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |